Etwas zum anschauen

www.haglmayer.at

Es ist soweit - ich habs zusammengebracht eine Homepage zusammenzustopseln(naja…nit ganz allein) !
Viel Freude beim reinschnubbern - sie wird ständig erweitert und aktualisiert. Für alle die es - nass - kalt - heiß - dreckig…mögen  :wink:
Gruß aus den Bergen
Georg

Das hast aber gut „zusammengestöpselt“  [image]http://www.fear-productions.com/forum/images/smilies/biggrin.gif[/image]

CH

Super Homepage, vor allem Übersichtlich und ned verwirrend, gfoit ma :slight_smile:

Super seite und Hut ab vor deiner bis jetzigen Laufleistung he pfff da verdrehts ma de augen scho wenni nur an de Tachos denk gg

die homepage is echt super…und alle achtung für deine abgespulten km, hast auch ein gscheides sitzfleisch  :sunglasses:

und respekt seit 27 jahren jedes jahr ~37000km ist nicht ohne

…freut mi wenns gefällt !
Gruß aus den Bergen -Georg

Eine der schönsten Seiten die ich jemals geöffnet habe.

Übersichtlich - super und nicht zu lang beschrieben - tolle und vor allem große Bilder - einfach superschön.
Und zu deinen Reisen muss man ja nichts mehr sagen - irre was du schon alles gesehen hast !!!

Beide Daumen hoch !!!

da Gerry

naja, es kommt schon was zusammen im laufe der Zeit !
Aber es is no immer so : JEDER METER GIBT MIR ETWAS ! !   :slight_smile:

Gruß aus den Bergen
Georg

dass dir mei HP gfällt !
Wird laufend mit etwas neuem-und auch älterem und auch aktuellem…ergänzt und erweitert !
Gruß aus den Bergen
Georg

…naja…bin halt a wahnsinnsguata STOPSLA !!
Gruß Georg :sunglasses: !

Danke für die Blumen - freut mich das von einem fast 10000 Postings Mann zu bekommen !
Gruß aus den Bergen
Georg