als ich im Letzten Monat das Glück hatte a Bissal Arbeitstechnisch in Die oide Heimat zu kommen,ists mir schon Aufgefallen was Da eigentlich am Spiel steht,beim Arbeiten hatte ich ZEIT ,was Selten genug ist ,Die Ganzen 128 Stein Köpf
,gut zu Studiern,(bzw, warums übahaupt da sind)
und doch Alle Diese Personen, und noch ein paar mehr sind für mich Die Grundpfeiler Des Europäischen Fundaments,Gebaut,auf Hohem Nivo,Der Französischen Revolution
wos doch so schön heist,Egalite,Liberte,Fraternite,Gleicheit,Brüderlichkeit,und Freiheit,schön wärs,Aber halt!!,wie schauts in der Wirklichkeit NUN Wirklich aus,vielleicht hast ja kurz Zeit und Lust,für an kleinen Moment Die Augen zu Schließen um Nachzudenken das kann ich beim Lesen beim besten Willen nicht ,wo Die Eigentlichen Rasissten sind,oder besser erspars Dir
,is Heit doch so a Schöner Tag
,Du verscheisserst mich, schau aus dem fenster, da regnet es , So Genug Geschwafelt,für mich zählt nach Wie vor,
EGAL WELCHE HAUTFARBE,EGAL WELCHE RELIGION,EGAL WELCHER GRUND,SCHULD IST IMMER DER WER WO ANDERST, EINFACH EINMASCHIERT,OHNE GEWÜNSCHT ZU SEYN,Du meinst die USA weil die sind ja noch immer in Hawai und halten es Völkerwiderspruchsrechtlich besetzt , Leider hat des mit Kunst Nix zum tun
,schön wärs,
Lg Pg
Foto Walhalla Regensburg
[/quote]
Leider bin ich in Walhalla nur vorbeigefahren, aber ich würde es scon einmal gerne sehen, es muss ein Traum sein.