Euer Batterie-Lager?

…kann ich dafür, wenn sie mir bei jedem besuch das vaseline aus dem alibert flauchen und zu hause ihr sevylor eincremen, weil sie sich verliebt haben?

ihr
herr rudolf

…Sodomiten will ich nix mehr zu tun haben. Ihr seid’s ja so krank, ihr könntet euer Geld fast schon von der katholischen Kirche beziehen!

genauer gesagt in der beheizten Werkstatt. Von Zeit zu Zeit entlade ich die Batterie und lade sie anschließend wieder auf.
Bei der Gelegenheit kontollier’ ich auch den Flüssigkeitsstand und die Dichte.

Und damit sie immer schön geladen ist, fahre ich jeden Tag damit.

LHG, Schlucki

…durchgesetzt hat, dass die messen wieder in latein gehalten werden dürfen, geh ich sowieso gerne in die kirche.

ihr
herr rudolf

… welche Gummifabrikate ich wann und wo eincreme weiß nur ich. Und Ihre Frau.

Seien Sie nicht gram, ob Ihrer Vorliebe für das Aussergewöhnliche, das macht’s Sie ja für Ihre Geschlechtsgenossen so interessant. Wenn Sie zu Ihrem Körper ein natürliches Vertrauen und Offenheit entwickeln (ok, ich weiß in Ihrem Fall ist das schwer), dann werden Sie sehen, wie schön so eine Nachtschicht sein kann.

…dass meine frau um ihre leidenschaft weiss. allein, sie darf es aufgrund der ärztlichen schweigepflicht niemandem sagen.

und übrigens: u. u. ist etwas, das sie als aussergewöhnlich bezeichnen ist für den rest der menschheit ideal.

ihr
herr rudolf

…am Katholizismus ist das Après Messe. Da geht’s dann mit dem Pfarrer in der Sakristei nochmal so richtig rund. Schön gesellig das ganze. Und die Nähe zu den Geistlichen befruchtet somit auch dich. Es wird unter anderem dein Horizont damit erweitert. Ist für mich schon verständlich warum du und der Stadler dort so gerne hingeht’s.

…einer der gründe.
allerdings haben wir mit bendikt XVI. ja mit sicherheit einen der besten päpste der gegenwart.

ihr
herr rudolf

…seiner Nachtschicht Mufflons schwarze Perücken aufsetzt und wer weiß was danach macht, wird wohl kaum eine Vorstellung darüber haben, was für den Rest der Menschheit ideal ist.

Aber etwas anderes: wie geht es Ihrer condylomata acuminata? Hab ja gehört, dass vor allem die Entfernung eine sehr schmerzhafte Angelegenheit werden kann.

…gar den bestesten Papst unserer gegenwärtigen Gegenwart.

…herr dr. stadler der völkischste anwalt war?

ihr
herr rudolf

habens angst?
vielleicht werden sie dann endlich den schmerz nachvollziehen können, den personen in ihrer gegenwart erleiden.

ihr
herr rudolf

melde nicht ab und fahre solange es nicht schneit.

… dann auch machen :-)!

Immerhin gut mehr als die hälfte waren für „drinnen lassen und fahren“!

Danke für eure antworten für meine kleine statische erhebung ;)!

…die Kirche losgehen.
Als der Benni grad in Österreich war hat er eh g’sagt, dass alles super ist.

Ok, ich find Männer in Kleider auch ein bissl eigenartig, aber darüber kann Ihnen der Herr Rudolf sicher mehr erzählen.

naujo

1. honda…gelbatterie bleibt drinnen, außer es schneit ( do foar i ned )dann wird sie an ein dauerladegerät angeschlossen.
2. harley… da ca 4 monate abgemeldet an ein dauerladegerät angeschlossen.
3. guzzi… bei bedarf vor gebrauch des mopeds wird die batterie an ein dauerladegerät angeschlossen.

ansonst lagerung bei ca 15-20 grad, wenn möglich mit erhaltungsladung versorgen.


fg
helmut

Das Ding bleibt einfach angeschlossen im Mopped.

…steht Männern in Kleidern sehr tolerant gegenüber sofern er dann und wann unter den Kittel schlupfen darf.

läuft seit 4 Jahren auf den ersten drücker.