Euer Tipp zum 1. MotoGP lau

wer wird eurer Meinung nach den 1. GP am Wochenende gewinnen?
Mein Tipp: ROSSI

…aber die Ducs (vor allem Loris) könnte ihn schiach herbrennen - wär auch mal ganz geil

keep on wheeling

Denk es wird Rossi werden.
Binzwar Fan von Charlos Checca, aber naja, der wirds wiedermal nit schaffen.
Was denkst du bei den „kleinen“. Wirds KTM packen und gleich im vorderen Feld mithalten können?
mfbg, René

fast: Rossi!
Ich hoffe: Colin Edwards oder Capirossi oder bayliss

sag triumpf: wie gehts dir mit deiner tuono? bist schon die rote beim ginzinger gfahren? und merkts an unterschied?
ich sitz noch immer im trockenen. der depperte auspuff kommt nicht daher.
dere uxi

hab jetzt 550km drauf! morgen schau ich zum ginzinger! hoff der novak is da! Muß eh mit ihm wegen auspuff reden!
und in 2 wochen werd ich dann 1000er service machen und bissl tunen! :o)

ist mir eine rote tuono auf der 17er am hinterradl entgegengekommen. das waren bestimmt gute 250m - hat echt cool ausgschaut. warst du das? dann meine hochachtung. ich hab glaubt, ich scheiss mich an im auto.
dere uxi

war ich das nicht! meine is grau! ausserdem kann i no ned wirklich wheelen! wird noch! :o)

ist mir eine rote tuono auf der 17er am hinterradl entgegengekommen. das waren bestimmt gute 250m - hat echt cool ausgschaut. warst du das? dann meine hochachtung. ich hab glaubt, ich scheiss mich an im auto.
dere uxi

hätte gerne mal nen typen getroffen, der mir das beibringt. aber macht nix, die graue ist eh viel schöner.
uxi

auch besser!!

Wann wirst Deine bekommen???

tip ich mal

glaub aber, daß diese Saison noch für die Entwicklung brauchen werden. Aber ein paar gute Platzierungen werden sicher rausschaun.

Gruß vom Innviertler

wenn ma betrachtet wie der dem Rossi letztes Jahr bei den letzten Rennen auf die Pelle gruckt is!

Renzo

Aber wer weiß unverhofft kommt oft und sie schaffens gleich.
Laut Zeitungsberichten, sollen sie die Bestzeiten auf den Teststrecken unterboten haben. Ich wünsch mirs schon. Endlich mal Österreichische Mopeds auf dem Podest zu sehen!
mfbg, René

sofern er keine ducati fährt…


laut motograndprix.de sind die favoriten der kommenden saison folgende:

1.) barros
2.) biaggi
3.) rossi
ich trau mir keinen tip abgeben…heuer fahren 7 weltmeister mit(wenn ich mich nicht täusch)

mfg xrvcrawler

… aber er wird es echt schwer haben, insofern Honda überhaupt noch was gut machen konnte ! Lg, metoo

Ohne dass auch nur ein Training gefahren wurde, kann man garnichts sagen. Aber wenn ich mal Tippen darf:

125cc: 1) Cecchinello
2) Jenkner
3) Pedrosa
Vincent erreicht eine respektable Top 10 Plazierung (6. ?)

250cc: 1) Fonsi Nieto
2) De Puniet
3) Porto
Katja Poensgen nimmt überraschend ein Angebot des Playboy an. Macht aber vorher noch 2 oder 3 Punkte


MotoGP: 1) Barros
2) Rossi
3) Capirossi
Edwards erreicht die Top 10, Biaggi scheidet in Führung liegend aus und heult sich die Augen raus. Schuld daran ist…wer auch immer, nur nicht er

MotoGP
1. Loris Capirossi
2. Valentino Rossi
3. Dajiro Karto

125er
KTM leider nur auf Pos. 23 und 26

Aber in einer halben stund kommt ja erst das richtige Qualifing.

Gruß
Jedi

ich schau mir nur mehr die 125er an!! :slight_smile:

KTM wird weltmeister!
vimes, capt