Euer TRAUMMOTORRAD?

Leider Erwin ist es nicht so einfach. dzt suchen wir seit 3 jahre eine magentzünung und einen passenden Jäger Smith Tacho.
:rage:

Meister Egli hilft gener mit Tat aber alte Teile hat er auch nicht mehr. Wir korrespondieren sogar mit den Aussies wegen einer überarbeitung der magnetzündung.
Aber bei den Preisen bekommt man Brechreiz. :cold_face:

klink dich mal in div. Bimota Foren eiin und lese mit. Auch ich finde die Due super fasziniered.
aber leider ist sie ein Schaas. :hushed:

aber nur als Staubfänger ins Wohnzimmer, anstatt der bledn Pflanzn.

Schlingel

Traummotorrad … na wenn schon nicht das aktuelle dann hoffentlich das nächste das kommt.
Würds jedem so gönnen (und mir auch :-))

Hmm. Aber bei B-King, R1, 1000RR pocht das Herz schon merklich höher

Jetzt drahst aba eine? So wie ich dich und deine Führerscheinsituation kenne war es wohl eher ene RG 50 oder maximal eine 125 :grin: :grin: :grin:

Es liegt daran, dass es div Teile nicht mehr gibt. Und was hilft ein teilüberholter Magnetzünder zu einem übeteuerten Preis? Nur irgendwem gut zu verdienen.
Kräder hatten und haben wir nur deshalb aufgebaut um sie zu fahren und nicht wie du in deinem eingeschränkten Blickfeld mutmaßt, um anzugeben.

Schönen Tag noch!

… was für eine Frage … :wink:

Das ist sogar noch möglich.
Charles Napoléon – Wikipedia
:grin:

Cb750 bj72 in candy Gold!
Motorrad des Jahrhunderts, ordentliche Fahrleistung und einfach a geiles Teil!

Wenn sich die nicht ausgeht würde ich mich auch mit der Z1 zufriedengeben
Aber nur weil die auch so an schönen 4in4 Auspuff hat!!

:grin:

Wirklichkeit hängen meist weit auseinander.

wenn wir auch dich ein bisserl kennen lernen könnten oder wie siehst du als neuer das ?

mein traumbike habe ich. ist meine Lady und nennt sich Yamaha TDM 850

scho seit meina jugend wollt i immer nur des moped do:

[image]http://www.horex.com/fileadmin/user_upload/content/presse/texte_neu/Die_neue_HOREX.jpg[/image]

vorlage für diesen kindheitstraum kam von:

[image]http://www.firestartoys.com/ProductImages/6780/BIG/BIG/BIG/6780.jpg[/image]

:grin: :grin:

na i hob mi geirrt - damals wollt i immer scho a überaschungsei fahren…

[image]http://3.bp.blogspot.com/-0ayP1z2b1Hk/T2e1pKDHsII/AAAAAAAADhQ/zKGA84eh1pE/s1600/cx500.jpg[/image]

des radl in der turboversion hot ma damals wirklich gfallen, war aber eher scherzhaft gmeint. überaschungsei deswegen, weils mit dem turbo damals scho a bisserl fatalistische (im sinne von unkontrollierte) schubkraftmomente geben hot mit dem eisen. :grin:

mei traumbike gibts gar net, weil bei mir muss so a fahrzeug ja net nur scheen sein, sondern auch zweckmäßig und wartungsarm, weil ja eben fortbewegungsmittel.
und do gibts bei de meisten scho gewisse einschränkungen. :wink:

des radl war auch schon in enger auswahl, owa i hobs wieder verworfen, wegen der fahrwerksschwächen auf nassem asphalt und wegen der holzwurm anfälligkeit… :grin: :grin:

Also „Das“ Traumbike gibts ja nicht, es wären mehrere, aber eine RC 166 würd mich schwachmachen (auch als Nachbau).

Bildl hab ich keins

Gruss Sigi

Mensch ist der süß!!!

Und ich Ecchaufffierre mich eh nicht mehr.

Gruss Sigi

Gibt da so einige Traumgeräte die mir gefallen könnte, aber finanziell - no go!!! LEIDER!