bin neugierig, wer mich toppen kann…
111er gemacht, 125er gekauft, niegelnagelneu.
heimgefahren (geblitzt worden).
am rübenplatz übermütig engste bogerl geübt (umgefallen)
autobahnpickerl gekauft. auf den gabelholm geklebt (punktgenau in den senkbereich)
2 km gefahren, über roten saft gewundert (simmeringe austauschen lassen)
;-)) gruss, willwoll
die Vignettenaktion auf dem Gabelholm ist glaube ich unschlagbar.
lg Mervin
d.h. ich lieg gut im rennen …
mein Teuerster
lg Mervin
…abgeholt-den Eltern gezeigt-ins Stammcafe gefahren-dort die schönste Braut aufgerissen-nach Hause mitgenommen-und den Tripper ausgefasst…
teuer wars auch
aber ihr solltets selber mit hoppalas rausrücken, ned nur meinen kommentieren ![]()
war der sitz so dreckig ? (kicher)
habe ich nicht mal ein motorrad gebraucht, muss ich mich jetzt schämen ggg
greez,
… musst dich erst, wennst ned amal a ‚braut‘ dafür brauchst
umgefallen 2mal innerhalb von 8 tagen … das 1. mal mit der nicht einmal 1 Monat alten Maschin von meinem Schatzi.
das 2.mal glei direkt vor der Apotheke - damit sich´s auszahlt. Liebe Frau Apothekerin i hätt glei so nebenbei was gegen an riesen Bluterguß, und a Voltaren gegen die Schmerzen in der Schulter, die gleich kommen werden rofl
Ich könnt zwar Fernseh reife Hoppalas von mir erzählen, haben aber nix mitn Mop zu tun ![]()
lg
gerda
Neue 1150er gekauft, ausgefahren.
Nach Gusto auf Tschick in einen Feldweg gefahren zum Stehenbleiben. Mit der Vorderbremse härter gebremst, Moped weggerutscht = Kratzer auf Kunststoffteilen nach der ersten Ausfahrt.
greetz
F.
bike gekauft… dann den zettel gemacht… dann 2 monate gefahren und dann in der kurve die ich schon mit 160 km/h genommen hab auf einmal bei 120 schiss bekommen und grad glenkt → ab in den acker…
leichte schäden am bike aber shit happens…
und seit neuestem werd ich JEDEN tag an der selben kreuzung geblitzt… anscheinend starte ich zu schnell durch
(scheiss rote ampel blitzer…dabei is eh schon gelb)
ABER: des klump blitzt mich immer von vorne und obwohl mein name am windschild steht können die mir normal keinen zettel heimschicken ![]()
wenn die JEDEN TAG blitzt, bist echt nahe dran, aber dadurch, dass das von vorne passiert, verspielst den dodlhofersieg wieder und ich bleib am treppchen sfg ;-))
Mein erstes Radl fiel mir das erste Mal nach 3 Monaten am Parkplatz um und brauchte eine neues Suzuki Emblem, NAch weiteren etwa 3 Monaten rutschte sie mir beim losfahren weg und wir landeten im Strassengraben, wie das genau passierte weiss ich bis heute nicht.
Am gleihcen Tag wurde ich von einem Autofahrer nichtsahnend von hinten überfahren, in Wein auf der Stadlauerstrasse . was das Ende des Fahrzeuges bedeutete.
Zwei Jahre Später wiedreholte sich dies in Hollabrunn.
Mit mehr kann ichnicht dienen…
LG M
Freund mit den Fahrrädern im zarten Alter von 14 Jahren im Sommer zur Schottergrube baden gefahren.
Dortselbst war bereits der zwei Jahre ältere nachbarsbua, welcher im Besitz einer funkelnagelneuen MC50 war.
Den solang sekkiert, bis er sie für eine Runde rausgerückt hat.
Ich fahre, Freund sitzt hinten drauf.
Auto kommt entgegen, Augen waren weit heraußen. Vor lauter Panik nicht ausgekuppelt, nur mehr vorn geankert.
Im losen Sand natürlich fatal, daher Hoppala.
Beim Aufstehen Schmerz am rechten Knie, klaffende Wunde bis zur Kniescheibe.
Mit dem Taschentuch zugebunden, ab aufs Radl und nach Hause.
Der hausarzt hat sofort die Rettung geholt und zwei stunden später war ich um 60 dag leichter, weil sie mir den Schleimbeutel geklaut hatten.
lg
Pezibär
hab ich auch schon hinter mir schäm ! Also damit bist auch nicht ganz allein! War ein teures Pickerl um insgesamt 250 Euronen ! g
das hätt ich nicht gedacht ;-))
war so eine schnell-schnell Aktion, unterwegs bei einer Tankstelle, Motorrad schmutzig, dort wars so schön sauber und instinktiv schnell hingeklebt, beim nächsten Stopp hab ich eh schon das Malheur gesehen…Passiert mir sicher nimmer !!!
Hmm hab 3 Wochen den A Schein gehabt- eine Aprilia RS250 ausgeborgt mit der Vorgabe: Kaufe das Motorrad will es nur noch schnell mal den Eltern zeigen- (hat gezogen)
Zuhause natürlich alle Freunde angerufen und fest Gas gegeben- tja und dann im eigenen Dorf eine Linkskurve mit 70 statt 50 genommen (mehr häts net vertragen)…
Vorderradrutscher- Highsider-Gartenzaun-Vmax darüber-Thujenhecke- Vmax durch- Biotop- 1m vorher zum liegen gekommen (gottseidank wenigstens diese peinlichkeit erspart)- Watschen vo da Oma (die auch plötzlich am Unfallort war)- 30.000S Schaden bezahlt (war damals viel Geld).
Auf die Frage des Motorrad viell. ganz zu Kaufen und selber herzurichten die nächste Watschen kassiert- … Hose, Jacke, Schulter, Knie, Handgelenk im O… aber sonst is nix passiert hehe
Tjo so wor des
Gr Vmax
wie nach der ganzen aktion die oma hinter der thuje vorhupft - herrlich!
danke für den beitrag :-))