Hi!
Wir haben jetzt auf unserer Homepage
http://www.konkwister.at.tt
eine neue Rubrik gemacht die lautet „„GuestPics““!
Hier wollen wir, von allen die Interesse haben, die besten Bikerfotos oder Videos von sich von Schräglagen bis Wheelie oder irgendwelche lustigen Bildern rund ums Biken reinstellen - ein Beispiel ist schon vorhanden-schauts euch einfach an!
Also würd uns freuen wenn noch mehr Leute Interesse haben,also hauts in die Tasten und mailt bzw. schickt uns eure besten Pics,dann posten wir diese auf unsere Homepage!Linktausch auch jederzeit!
Und über regelmässigen Besuch auf unserer HP und Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich voigas freun!
Greetz
Claudia
http://www.konkwister.at.tt
derzeit nix anzubieten, aber HP-Link is unter meine Favoriten gespeichert. Kommt Zeit kommt Pic.
Derweil eines von einer Bühnenaufführung, bei der ich einen Biker gespielt hab, der in Grabn gfahrn is und ins Spital eingeliefert wird.
Möge unsereinem das NIE in ECHT passieren…
so long
andi
du samma froh das das nur gespielt wurde und net real,weil das woll mah ja alle net gel…du ja find i super das du hp in favoriten gespeichert hast,schau immer wieder rein,tut si ja immer was:)
greetz
clau
sowie ich was hab, stell ich’s rein! ![]()
zah an alex,damit du baldigst dein bike hast,damit mah di reingeben können bzw. zsam alle cruisen könnenhehe
auf a Knieschleiferl mit meinem Chopper könnts aber lang warten… ![]()
des lern i dir scho
lol
DAS IST JA MEINE ANGST!!! ![]()
„Erst wenn der Asphalt den Chrom vom Auspuff fräst, weisst Du, dass Du die falsche Maschine hast!“ ![]()
no risk no fun oder?du machst das scho …und michi lernt da das scho…samma scho zu 2 zum lernen:)könn mah scho a fahrgruppe macheng
die bilder und infos san unterwegs?
greetz
clau
bei einer Ausfahrt habts ihr schon den dritten Apfelsaft gspritzt, bis ich mit dem Tschopperl die Kurven gschnupft hab… ![]()
wie gross is die datei?na viell dauerts noch…ist das video von dir?hast noch pics von dir auch das mah gleich reinstellen können wie beispiel von kheezzna(siehe bei unserer hp unter GUESTPICS) bzw. persönliche daten!thx
greetz
clau
versuchs einfach nochmal zu schicken bzw. auch die restlichen daten.
greetz
clau
habens video scho bekommen…
wären natürlich auch sehr willkommen-
als Unterstützung für unsre Clau - damits net so alleine is .o))
Gr Vmax
keine Sorge, wir können auch Biketauschen hrhrhr
genauso is es…also mädls ihr seids auch aufgefordert!und die burschen eh klar!
greetz
clau
gegen längere pausen hab i sowieso auch nix
g
weil die pausen san jo wichtig…eh klar…seh i genauso:)so komm i dann auch nach:)))
…ich kann weder knieschleifen noch wheelen von anderen kunststueckerl ganz abgesehen… ![]()
das einzige was ich beisteuern koennte waeren „breznbilder“ in allen lebenslagen…sogar im stehen reisst mich meine banditoese manchmal zu boden ! ![]()
aber davon existieren keine bilder…gott sei dank!
in diesem sinne
breznfreie saison
banditoese