Eure Meinung bitte

… wie schon erwähnt - es ist sicher eine Frage der Disziplin - wenn die gegeben ist dann brauch ich auch keine Regeln.

und Stoametz und Vieles Weitere -WOS MIR SPASS MACHT UND WO MA DA SINN GROD DANACH IST . Ibrigens :eyes: wos Instalier i denn :grin: ?..Woarscheinlich Vieles und doch Gar Nix :eyes:
…außer Hass :wink: , aber auch daß muß ebn manchmal seyn . odrr? :dizzy_face:

Da geb i Dem Hundling voi Inhaltlich Recht ,mitm Mickrigen Leben und da Aufhetzerei , Die nun wieder langsam in Fahrt kommt , wohl weyls imma noch zu Vielen unverdient zu Gut geht auch wenn i Raucher bin , werd i Nie am Nichtraucher den Rauch bewusst ins Müde Gsichtal Blasen , des Sey jetzt Bitte Geistig zu verstehn . Oder auch nicht is ma Wurscht. :grin:…Wenn Jeda vor Seyna Eiganen Porta kehren würde -Und Endlich amol Lernt ned imma Diese Verdammte Anspruchshaltung an Andere durch druckn zum woin , dads des Thema sowiso ned gebn …Des Anzige wos JEDA ohne ausnahme muß , is Irgend waun amol zu Sterbn , Egal ob Raucher , Nichtraucher , Arm, Reich …Arbeitgeber , oder Lohnsklave. Wo Menschen da Fehler …War so -ist so und wird auch in Zukunft so seyn ob mit Raucher oda ohne :grin: .

Lg Pg

Warum muss man dann solche Dinge mit der grösstmöglichen Menge an Bürokratie erschlagen und damit die Leute gegeneinander ausspielen?

Besser: Man geht hin zum Mitarbeiter und sagt ihm, er soll in Zukunft statt nur herumstehen und rauchen mal etwas arbeiten. :grin:

… gut dass wir dich haben … daran hab ich überhaupt nicht gedacht :wink:

Nur, wer stellt die Spielregeln auf? Spiel das Spielchen mal etwas weiter.
Willst du „Alkohol tötet“-Kleber mit Bildern von Kotze auf deinem Burgenländischen Roten? :eyes:
Willst du mehr für die Krankenversicherung bezahlen müssen, weil du einen zu hohen BMI hast? :face_with_diagonal_mouth:
Willst du als Motorradfahrer einen höheren Beitrag an die Unfallversicherung bezahlen? :worried:
Willst du im Strassenverkehr ein Warnschild hinter dir her ziehen: „Warnung, zukünftiger Rentner fährt!“
:grin: :grin: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

All das verstösst gehen meine Ansichten von Freiheit und Liberalismus! :face_with_diagonal_mouth:

Mexiko - Australien ??? Ich red von Österreich.

auf die polizzn. weil ende sept. is ma jo noch fürs olte radl des konto geplündat worn. :grin:

…habe ich gemeint.
lg
martin

tu’ ich jetzt auch schon, zumindest bei meienr privaten Unfallversicherung.!
lg
martin
)vorhin war’ ich wieder mal zu schnell auf der Enter Taste)

Was meinst du, was kommt nach den Schockbildern auf den Zigaretten? :eyes:
Wenn du in der Schweiz auf die Rennstrecke gehst und du verunfallst und wirst arbeitsunfähig, bekommst du eine gekürzte Invalidenrente (Selbstverschulden, Risikosportart). :eyes:
Es gibt Diskussionen, die Krankenversicherung ‚Risikogerecht‘ zu gestalten. :face_with_diagonal_mouth:

:grin: :grin:

… dass im Beserlpark sitzt und Tauben füttert für dein Risiko pecken ??? Das ist doch auch ungerecht.

Na, es ist auch ungerecht, dass du für die Arbeitslosen einzahlst. :eyes:
… oder für Sozialfälle Steuern bezahlst.
… oder für das Burgenland einen Lastenausgleich bezahlst.
… oder …

:grin:

… du wärst ein humaner Chef den alle lieben würden … :wink:

wos soll jetzt i do draufpickn? :grin: :grin:

… zahl ich sehr gerne meinen Beitrag. Jene die nicht arbeiten „wollen“ wären bei mir im Strassendienst und könnten brav mithelfen „ihre“ Kohle zu sichern.
Und frag jetzt bitte nicht wie man das auseinander halten soll … dass kann man Rochus - das kann man. :wink:

Meinst du echt, schon drei Warnschilder reichen? :dizzy_face:

:grin: :sunglasses:

… is a ganz a lieba :smiling_face:

UND NOCH WAS … über das Thema BMI red ma wennst in Wr.Neudorf bist, unter VIER AUGN … du Hungatiachl du :grin: :grin: :grin: :wink:

gerry, mei bua! de nächste suppn auf da griffnrost geht auf mi. :grin: