Eure Meinung zu Buell XB9SX

mit einer 6 hornet vergleicht hat keine ahnung von einen bike weil die kann man mit keiner anderen vergleichen den die ist einzigartig
gg
lg. taper harley…

… mit einer Buell ;o)

schon noch a bisl geduln müssen ist ja noch long bis nächstes johr aber wie gesagt fahr mit allen beiden und las dir zeit dabei, noch a klana tipp von mir wen die xb9 kaufst dann wär nicht schlecht wen sie schon den raiskitt hat, den wen den nachträglich kaufst legst locker 1500 euronen hin


taper harley…

Was beeinhaltet dieser Race-kit genau? 1.500 Euro ist ja kein Pemmerl…

… sagte der Harley-Verkäufer zu meinem Kumpel, als ich zur Probefahrt mit der XB9S losfuhr. Als ich wieder abstieg, sagte ich: „Geiles Fahrwerk, geiler Sound, aber mehr Drehmoment dürft schon sein“.
Ich bin inzwischen absoluter Zweizylinder-Fan, nachdem ich außer der Buell diverse Aprilias, Cagivas und 2-Zylinder-Japaner ausprobiert hab. Ist einfach spektakulärer als ein 4-Zylinder. Die Buell finde ich optisch so ziemlich das geilste, was es zur Zeit zu kaufen gibt. Und auch das Fahrwerk ist ein Hammer, wenns richtig ums Eck gehen soll. Aber der Motor der 9er ist halt wirklich etwas schwach auf der Brust. Ich würde mich jedenfalls für die 12er entscheiden und lieber noch ein paar Monate dafür sparen.

Viele Grüße,
Bruder Lolls

das wurde mir auch schon von einigen empfohlen - siehe Beiträge weiter unten… immerhin sind fast 3000 Euro Preisunterschied schon ein Argument!

normallerweise beinhaltet er auspuff (gibt mehr leistung )luftfilter mit mehr luftdurchlas und steuergerät dazu sind allerdings noch ein par feineinstellungen notwendig da sie sonst zu fett ist und heiß wird aber das ist nur eine einstellungssache aber dafür läufffffffffft sie dann und dein vorderrad wird sich richtung himmel bewegen ggggggg eine gutte adresse für buell ist www.buell-fightclub.at

l.g taper harley…

… und auf der buell-fight-club Website vorbeischauen!!

schaut echt gierig aus - weiß mit blauen Streifen und Vollverkleidung - das hat was!!

schlecht aus aber mir gefällt die xb s besser schaut irgentwie richtig wild aus …

… und Firebolt Modellen ist nur die Frontverkleidung? Oder gibt es in der Fahrwerkgeometrie und Abstimmung bzw. beim Motor auch noch Unterschiede? Die gebrauchte XB9Firbolt vom Oberleitner (siehe Foto weiter oben) wäre ja sonst auch eine Überlegung! Allerdings gefallen tun mir die zwei kleinen Rundscheinwerfer besser!!

glaub nicht das es unterschiede im motorbereich gibt nur optisch sind sie anders mußt mal ins -XBORG Forum reinschauen da findest du alles über buell habe zum beispiel heute ein kompleten (neu) rackit gefunden für xb9s um nur 750 euro mußt mal reinschauen