Ich bin neulich die duke ma probegefahren und muss sagen die rockt schon ziemlich obwohl sie nur 50 ps hat wie ist eure meinung zu der maschiene
vor allem die ganz,ganz,ganz schwarze is ultrageil !!!
markus
Ich hab mit der wo ich probegefahren bin im 3. gang noch wheelie gemacht zieht einfach aso
i steh mas auf die rote - chili is heiß!
hab meine nur noch dieses wochenende,muss verkaufen,kein platz mehr im haus…frau will es so und da bin ich halt zweiter…schau sie dir mal an und sag deine meinung auf meiner homepage…gruss charly members.aon.at/scharly
gehabt und die giftgrün lackiert, war sau geil zum fahren, nur halt schon sehr oft in der werkstatt
markus
mädchenmopeds
auch in schwarz]http://www.jumper.motorradseiten.at/tom/April/2/dukeblack1.jpg[/img][/url]
mädchen fahren auch drauf ab,aber vielmehr sind es ärgermopeds für möchtegernschnellsein und ichhabvielps mopeds fahrer(bist du so einer tom??),weil die dann meist nur die schönen endtöpfe sehen , und das nur für ein-zwei kurven,…
servas…
di auf a ringeisn und fahr mit an „mädchen“ auf ana duke a geile pass-streckn… i glaub i waas wer gwinnt!
das absolut geilste auf 2 rädern. wenn ich die kohle hätte dann würd ich sie mir von einem kumpel kaufen. bin oft damit gefahren. auf kurvigen strecken bist halt einfach der king egal was da noch so mitfährt. das einzige was mir an der 2er nicht gefällt ist die front. leicht ätzend.
sind nicht so entscheidend, sondern eher das gewicht vom rad`l. die optik ist ned schlecht, leider ist sie mir etwas zu klein.
fahrspaß = 10,
fahrleistung = 8 ,
komfort = 0,
praxiseignung = 5,
straßenlage = 10,
motor = 8,
reichweite = 5 ,
sozius = 0 ,
ersatzteile = ???
opitk = 10
eigentlich irgentwie eine österreichische ducati
…bin ich ein „möchtegernschnellsein“
dukes powern zu langsam aus die ecken raus!
so!
kein Problem! wenn du dich mit dem geringem Komfort anfreunden kannst und ein paar wichtige Servicearbeiten wie zbs. regelmäßigen Ölwechsel einhältst wirst du den kauf nicht bereuen.
spreche da aus eigener Erfahrung, meine LC4 hat jetzt über 50.000km oben und bis auf einen Schaltwellenbruch wegen eines sturtzes hatte ich keine Probleme. jetzt steht allerdings ein großes Motorservice an.
nicht umsonst ist die Duke ein FUN-Bike und du wirst sicher ne menge spaß damit haben.
haben letzten samstag eh drüber gesprochen. mit deiner KTM hast riesen glück gehabt. wennst pech hast erwischt eine bei der die probleme schon nach 2000Km anfangen ![]()
= austroduc
= duke
egal was du fährst, auch aus den ecken raus die duke besser und vor allem früher und kontrollierter lospowert und falls du auf der 200m geraden zwischen den kurven ein wenig schneller sein solltest, dich schon dort wo du bremsen musst die duke noch mit vollem speed überholt und dir den hintern zeigt…aber manche wollens einfach nie glauben…selber probieren und dann drüber reden(schreiben!!)seas
auf einer 200 meter graden
hab ich mit an gscheiten bike scho den topspeed einer duke.
überall wos net so eng is wie in einer karthalle brauchst PSe !
dukemädchen du !!!
wie meinen?
geiles mädchen … ring … pass …
wer gewinnt is klar !
ICH ! ![]()
Hey Charlie - Auf was für a Endgeschwindigkeit , sollte man eine SM übersetzen zum Straßenfahren ?
Hab mir grad a KLXR SM zusammenbaut. Die rennt jetzt so 135. HMM
Ziemlich spektakulär nebenbei bemerkt !
Is mir a bissi zu kurz - Andererseits - wo fähstn schneller ?
Danke - Peter