hallo meine lieben…
I hob an seltsamen spruch gelesen und wollt gern amol eure meinung dazu hören…
Der Hunger nach sex zeigt an, dass die menschen jene liebe die sie brauchen nicht bekommen, die sie durch ihre ungeduld und unwissenheit nie erreichen werden…
Bin schon auf eure meldungen gespannt…
Lg nadja
Sätze in den mehr als ein Beistrich vorkommt versteh ich grundsätzlich nicht ![]()
chris
…einem denn im postkoitalen Tiefschlaf auffallen, dass man hungrig ist???
MFG
du hegst solche gedanken und möchtest jetzt von uns wissen ob du normal bist??? ggg
…bei Thema san- mein Baucherl schreit a schon noch Futter! na scherzal
Also, wenn jetzt da herinnen wem Sex wurscht is, is a normal und wird geliebt, siach i des richtig?? grübel
Oder normal wenn ma Sex-hungrig is?? Oder doch geliebt wenn ma koan Sex wü?? Äh…verliebt und koa Sex??? Verwirrung
das heißt Gehirnzellen anstrengen!!
Naja Sex ist doch die normalste Sache der Welt und eine verdammt wichtig und schöne Sache, also ich denke,
dass das vielleicht darauf bezogen ist, wenn man sich zu sehr nach Sex sehnt und danach zu sehr verlangt, dass man sich auf viele oder einige Männer einlässt, nur um Sex zu bekommen und dann die Liebe meistens hinten ansteht!!
Hört sich das einigermassen logisch und gut an???
Lg
rechtzeitig drauf schaut, dass man hot, wamman braucht…
gruss marc
herst,des is aber eine gewagte aussage!!
da könnts sein das sich so mancher gleich von seinem jetzigem partner trennen muß.
gggg
HÄÄÄ ??? (ntxt)
der hunger fällt einem danach auf??![]()
naja der grundkonsens dieses satzes wäre meiner meinung nach schon richtig, nur is das halt a bissal blöd ausgedrückt.
wenn man unter hunger die gier versteht ja…
sexueller „appetit“ ist etwas ganz normales und notwendiges.
sobald das aber in gier ausartet wird es zur „perversion“, die natürlich viele gründe haben kann.
ich würd es so ausdrücken.
„
wenn man aus ungeduld und unwissenheit , die liebe die man sich wünscht durch sex zu kompensieren versucht, wird man nie verstehen was liebe ist.“
lg
alex
meistens danach noch zum kühlschrank! trotzdem könnt ich nicht behaupten, dass ich meine freundin nicht liebe bzw sie mir nicht das gibt was ich will! ![]()
in meinem fall stimmts also nicht!
mfgmax
sex ist ein ähnliches körperliches bedürfnis, wie hunger. zwar ist es nicht so zwingend, wie essen, aber ohne sex wäre man eben ständig „hungrig“. wenn nun dieser „hunger“ nicht gestillt wird, denkt man ständig ans „essen“ und wer hat schon gerne immer einen knurrenden magen. also mädls, gebt´s uns das, was männer brauchen……schnitzal oder schweinsbratl mit knödaln der „anderen art“. gg
lg retriever
wer hat en satz verbrochen?! ![]()
Ciao
Alex
normal is, wennst periodisch vom Stanglfieber geplagt wirst?
Da gibts a Medikament, a sehr gutes rofl
Peniscillin heißt des gggg
lg
Pezibär
Folgendes… I hab 1 1/2 jahre auf wen gspitzt… bin eigfoan und hob in dera Zeit ah null ghoppt weils mi ned interessiert hot…
Der Spruch is demnach a bissl foisch
MFG
Christian
dass man geil is, sonnst nix!!! fg liebe grüß willi
meine meldung dazu: bitte was?!? g
lg Stefan
die grammatik passen würde könnte man gleich erkennen das es blödsinn ist;-)
kann dem nur zustimmen