eure mithilfe erwünscht!! reiseplanung österreich

oö, also das schöne salzkammergut (von dem war ja mal die rede) nicht verlassen, ABER ok, wien ist auch recht schön hihi
liebe grüsse von christian
aus wien gg

du auch wiener gg

das werden ja immer mehr!!

grüsse
hart :wink:

salzkammergut rulez. ganz egal wo man hin fährt. am besten du nächstigst irgendwo im salzkammergut.

…was hältst davon: www. tourenfahrer.de/partnerhäuser

www.motorradführer.at

schönen urlaub euch beiden
speedy

na gottseidank werden wir mehr, krieg jo schon richtig komplexe hier gg

ich denk so wenige sind ma garned?!?!

gruss
hart

dann fällt mir anscheinend immer nur die „landbevölkerung“ auf smile

weisst garned wer aller a weana is :wink:

zwirn…kan mir das auch mal wer übersetzen??lach euer ausländisch ist kaum verständlichlach hab mich heute nach einem sprachführer umgeschaut!! aber nixx da nur wienerisch wird angeboten… nur das??? kann doch nicht!!!oda?


knuddelllzzvonannabelldiegradfürchterlichimstressistundeigentlichgarkeinezeithat!

hier im forum?
das is es ja, wir schrieben so dass man uns nich belauschen kann! :-D))
wienerisch halt!!

findestesnichtauchlustigwennmansomanchmalrätsenmuss

…und mach dir nix draus, manchmal versteh ich mich auch nit gg

servas aus wien

also unterkunft ist sicher!!!
haben ein haus in obertraun am hallstätter see…freuuu

also almöhis und mägde…wir kommen!!!


freufreufreufreu

obertraun, hallstatt…uiuiuiuiui - hörrrrrrrrrlich…die öhis lassen die die mistgabel falln, die mägde die kühe brüllen…jetzt gehts los, jetzt gehts los…ggg

hihi du bist aber auch überall!!!

schaffst du es auch nach obertraun???

und ÜBERALL…ggg

bin vom 8 bis 19 juli auf urlaub, weiß aber nit wo und ob und wann ich wo bin !!kompliziert? - kennst dich aus? - nein? - ok - passt…zwinker

JAAA, echt, ich mach es voll, ehrlich, jetzt gleich, ich geb mir was ich brauche, ganz OHNE…ohne plastik(sackerl) - ich geh jetzt essen…schmunzel

maaahlzeiiiiitttttt

hinter mir… :slight_smile:
ruccola-tomaten-nudelsalat, lauwarm… lecka… einen nachteil hat das ja wenn man gut kochen kanng

mit deinen äusserungen gg - von wegen gut kochen, noch EIN wort diesbezüglich und ich mach dir SOFORT einen heiratsantrag zerkugel

eher lass ich mich umoperieren oder gehe ins kloster!!!


panikbekomm