Euro-Ring vom 27 bis 29 Mai 2005

danke der nachfrage wir sind gut und bequem heimgekommen, ich hoff deine rückreise war nich zu anstrengend.
ich kann dir nur beipflichten abgesehen von einigen organisatorischen mängeln, die beim nächsten mal sicher behoben sind war es eine super veranstaltung.

gemessen am preis erst recht.

ich hab viel dazugelernt und bin froh dabeigewesen zu sein, ich denke doc trash, und guarini sind der selben meinung.

wann mach ma das nexte?

3greets
wolferl

yep i hoff Du hast a Ausdauer, denn de Michl hots… :wink:

oba ka sorg, i nehm a paar Würstl vom Grill mit, da halt ma länger durch ;o)

greez da fibs

kann ich Dir vielleicht einmal was darüber erzählen, denn zur Zeit tu ich nur rumnudeln ;O)

Tu mir no a bissale schwer mit meiner neuen richtig schräg zu fahren, soll heißen, am Knie war ich nicht am Ring …

aber wurst, suamäßig geil wars ;o)

greez vom fibs

a bissale schräger konnt ichs schon noch ;o)

nur mit der Digicam und der blöden Auslöseverzögerung hat er mich immer nur beim Einlenken erwischt und so habe ich keine „schrägen“ Fotos ;o)

greez da fibs

bloss kann ich mich daran erinnern, das ich Dich zurücküberholt habe hehehe …

wurst, aber dann warst Du der 4 1000PS´ler dort, oder waren noch mehr inkognito unterwegs ;o)

subba wars, das zählt!!!

oben bleiben,
greez vom fibs

aber de Instruktoren habens ausgfasst ;o)
greez vom fibs

na wusch, wor des a 1000PS Fahrsicherheitstraining lol
bist scho der 5 dort gewesen :wink:

freut mich, das Du Dich trotz des Missgeschicks net demotivieren hast lassen und Du für dei Italienerin auch was bekommen hast!!!

subba wars!!!

oben bleiben,
greez da fibs

des war wirkli subba und auch ich habe viel gelernt, konnte es scho umsetzen während einer Ausfahrt :wink:

greez vom fibs

egal, selber wohl fühlen … mit der zunehmenden Übung, das ist die Devise - nix übers Knie brechen ;-))


LG, P.

da aber sicher gut muahahaha

lg B&C

mit beteiligung mancher friends heissen bg

hat sich nur nicht gleich jeder als 1000psler „geoutet“

und ich hab nur 2 meiner nick-t-shirts dabeigehabt
aber in ermangelung einer mannequin-figur bin ich damit auch nicht wirklich vielen aufgefallen :slight_smile:

den namen des dritten im triumph triple-pack hat dir der royal eh schon gesteckt

als dann - bis dann!

triplegreetz
DocT.

ersten ringtermin war ich auch nicht mit knie am boden!

lass dir ruhig zeit dabei! nur nichts überstürzen!

wann bist denn das nächste mal am ring? wir werden
wahrscheinlich am 23.6 in pannonien sein. freu


lg

wiarst schön schaun!;O)

das hab ich auch am Ring gemerkt, das ich mich immer wohler gefühlt habe und zwar viel wohler als auf der strasse … nachdenk
glg,fibs

wie viele sich da noch outen :wink:
wenn es nächstes Jahr wieder eines geben sollte, wird das sicher anders :wink:
greez vom fibs

wahrscheinlich am 20.6 unten und danach sicher auch nochmal, öcht jetzt öfters fahren :wink:
greez vom fibs

lange nachdenken, du hockst eben auf einem waschechten Ringkrapfen.

Wär z.B. umgekehrt mit … sagen wir mal einer nackten kleinen Bandit: ideal für die Stadt & fürs mittlere Tempo auf Überland, aber am Ring zum vergessen ;-))

LG, P.

ringfieber ist schon schlimm!

pass halt auf dich auf, und tu nichts überstürzen!

mal sehen ob das am 23 bei uns klappt. ist immer
schwierig alle leute zu mobilisieren…


lg

… mit dem Euro-Ring waren eher nur mittelmäßig.

Ich war vor etwa 1 Monat dort, am Pan. Ring war alles ausgebucht und ich wollte üben also bin ich am Euro-Ring gelandet.

Positiv:
- kurvenreicher, eher technischer Ring, also sehr gut zum üben
- ziemlich billig, 50 Eur für den ganzen Tag

Negativ:
- nicht ganz doppelt so lange Anreise von Wien wie an den Pann. Ring + sauteurer ungarischer Autobahnvignette.
- nicht so 100% vertrauensfördende Streckenposten ( Kinder …), davon wenn ich mich recht entsinne nur an 2 Stellen.
- zum Teil viel zu kleine Sturzräume
- die Fahrbahnbreite kam mir wesentlich schmäler als am Pann. Ring vor, ich empfand’s irgendwie eng dort.
- 2 - 3 cm hohe Randsteine als Curbs; als ich dort war ist deswegen einer abgeflogen, das Bike war Schrott weil es in einen Erdhaufen eingeschlagen ist, der mitten im Sturzraum stand; dem Fahrer selber ist nichts passiert.

Als ich das nächste mal am Pann. Ring gefahren bin, war das sehr viel überzeugender, ich würde deshalb jedem den Pann. Ring trotz der deutl. höheren Kosten empfehlen.

lG Matthias

und um sie „würdig“ zu bewegen muss i no a paar mal am Ring fahren, so ca. zwatausendmal hehehe …

hab mir auch schon gedanken über einen waschechten Ringkrapfen gemacht, wo´s ma net so weh tut, wenn i ihn weghau …

hätte da sogar a super SP-1 gesehen, voll Ringfertig, oiso mit Ringverkleidung und allem was dazu gehört, hab aber die nötigen Euronen nit, grummel

greez vom fibs