Exekutive: Grenzenlose Jagd auf Verkehrssünder

na ich glaube das wird nach 2004 das zweitgrößte katastrophenwetter-jahr aller zeiten… :frowning:

lg
steve

zwischenzeitlich von Tee zu Bier wechseln - aber rechtzeitig wieder damit aufhören, wir wollen ja „trocken“ biken.

LG, P.

lg Harry

…wird immer ärger!
im schilderwald lauern die kieberer um ihre vorschreibung zu erfüllen. eine unnötige novelle nach der anderen.

aber was solls!

fahr eh schon viel lieber am ring als zwischen den senilen käfigtreibern slalom!

lg cbr

eigentlich mal dran gedacht, was passiert wen jetzt die 4radler am Tag auch mit Licht fahren.
D.h. für uns, wir werden noch leichter übersehen.
Das sind mal wieder typische Schreibtisch Gesetze.

Lg Patrizia

ich finde der staat braucht mal wieder geld, und wir bürger sollten die armen sein die es ihm geben…lg

sowas derf do ned woar sein? wirds nie mehr so richtig schöne jahre geben? so wekche wo man im mai bei angenehmen 25 grad scho fahren kann…

unfassbar. ich bin echt ziemlich down :frowning:

lg
steve

lg Harry

das, waren früher im mai schon baden, nicht zu reden von den touren die wir gemacht haben.
heuer kannst das alles vergessen, zumindest schauts so aus. :frowning:

ein wetterdeprimierter Eddie

aber eine schwere übung, überhaupt wenn man mal voll dabei ist. ggg

done!

is nix hinzuzufügen :frowning: raunz

wettergeschädigter
steve

Also ich bin bis jetzt jeden Tag der Woche mit dem Bike in Wien/Umgebung unterwegs gewesen und habe nicht mehr Polizei als sonnst auch auf der Straße gesehen. Gestern war ich im 1. Bezirk bist um 23 Uhr in nem Lokal bin über den Ring heimgefahren und auch da weit und breit keine Polizei. Habe ich wohl glück gehabt g