So jetzt Haben wir die Italener und die Japaner durch.
Gibt auch Total Exoten-Bikes.Darf ich vorstellen:

So jetzt Haben wir die Italener und die Japaner durch.
Gibt auch Total Exoten-Bikes.Darf ich vorstellen:

FOGGY PETRONAS:

WAKAN:Da Fliegt einen das Blech weg!

Hercules Wankel:

…

Neulich in Afrika:

die kann aber auch was

1100er Katana aus dem Jahr 1985
Von dem Radl hab ich schon mal gehört,wo gibts sowas noch??
Danke für Die Info
Lg Pilgram ![]()
Meine Eigene Kreation ! War nur noch Schrott:

was ich so auf dem Foto erkennen kann, hast Dich oder sich irgendwer ganz sauber angestrengt um Das Radl so schön hinzubringen, Respekt, ![]()
Allerdings war das Posting von Dir wirklich aufn bezug von meiner Frage ob wer näheres von der Harley 125 weiß ![]()
Lg Pilgram
Der Aufbau hat hat 1 Jahr gedauert-Alles Eigenbau-Jetzt ist das Stück Fertig und ich auch! ![]()

Dafür hast aber a Super Saison 2009 vor Dir
,früher wo ich auch noch Größeres gefahren bin, war ich vcn den EGLI Teilen sowiso ,wie Viele hingerissen
,hab aber immer den Oarsch zu weit unten ghabt um mir auch mal sowas aufn Hof zu stellen,so war mein bestes
eine Ducati Bimota bj 1985 (DB 1),NA wer weiß für was es Gut war,hab mich mit den anderen Radln genug schlimm aufgführt ![]()
seis drum, vielleicht sieht man Dich ja amal, umadum Foahrn damit
Grüsslis Pilgram
Bimota ist ein Geiles Teil -Könnte ich auch schwach werden! ![]()

wirklich lang gedauert, ganze zwei Wochen hab ichs ghabt, dann hams mas Gfladert, am Oktoberfest,(Z Minga) nur weil ich mal wieda da wichtige bei meine Spezln sein woit ![]()
trotzdem hab des Radl NIE vergessen,und mei MAICO GM 500 Star a ned, Die war echt schaurig giftig ![]()
Lg Pilgram
Allerdings bei Dem Radl dad i schwach wern und wieda was größeres als a 125 er foahrn ![]()
Lg Traumgram
!!!