expolsionszeichnung hupe

worum es geht:
habe die hupe zerlegt und auch innen verchromen lassen, zwecks reflektionen für das eingebaute farbwechsler-led … das es billige (aussen) verchromte hupen gibt, weiß sogar auch ich! :wink:
aber danke für den tipp!

lg
peter

wollte dier nicht zu nahe treten!!!
wusste nicht das du eine so spezielle hupe hast.
ciao karl

ein spezielles radl :wink:

welche marauder hast du denn?
lg
peter

nur a 800er reicht ma
karl

etwas geholfen zu haben gggg
hast a digitalkamera? weil ich mach mir beim zerlegen von unbekannten geräten immer ganze photoserien - hilft beim z’sammenbauen enorm & kostet nix…
lg piotr

… aber als herr gscheit hab ichs ja ned nötig, ein huperl zu fotografieren, wenn ichs zerlege … :wink:

lg
peter

von einer velosolex zerlegen - ohne byldln kriegst das nie wieder zsamm’ gggg
lg piotr

aus der erfahrung zu lernen! :wink:

velosolex ist geil - hatte ich auch … eine, wo der scheinwerfer noch in den motor integriert war! :slight_smile:

viel spaß damit & lg
peter

meine ist ein baujahr 1962… heute muss ich den tank löten, da saftelt’s ein bisserl raus…
und außerdem hab ich jetzt das passende transportfahrzeug dafür erstanden…
lg piotr

is a alter renault, gell!?

… ich glaub, ich muß dich mal besuchen kommen! :wink:

lg
peter

typ 2065 „Voltigeur“, Bj. 1963…
der ist für mich wie ein überraschungsei…
1. garantiert elektronikfrei
2. transporter
3. zusätzlich noch als wohnmobil eingerichtet…

normale dosen fahr ich schon seit jahren nicht mehr - wertlos für transport und zwecks hetz hab ich eh die mopperln…
lg piotr
ps: besuch kein problem, bier ist immer eingekühlt…ggg

einen simca chrysler ariane, einen heinkel kabinenroller und - und den habe ich immer noch im zerlegten, miesen zustand - einen siata 850 spring :slight_smile:
… für letzteren suche ich übrigens (aus zeitmangel) seit langem jemanden, der ihn von 0 an ohne terminstreß wieder herrichtet … weißt du vielleicht wen???
wo bist du denn eigentlich zu hause???

lg
peter

ist das nicht so ein kleines cabrio auf fiat-basis gewesen? kommt mir irgendwie bekannt vor…
ich wohne in der donaustadt, also transdanubier…
ich glaub, wir haben uns eh schon heuer einmal bei einem futinger festl gesehen, jedenfalls kommst mir von deiner hp her irgendwie entsprechend bekannt vor…
lg piotr

fiat 850 technik und fahrgestell mit 2sitzigem roadster aufbau :slight_smile:
und nocheinmal ja: ich war der im rockerl bei den futingern! :-)))
lg
peter

war ein steiles outfit jedenfalls - bei meine haxen ist das eher nix…ggg
so ein auto hat ein ex-schulkollege von mir irgendwann in den 70er jahren gehabt… ist aber meines wissens ein plastikbomber, oder?
-p-

metallkarosserie … doppelwandig … super zum arbeiten :frowning:
lg
peter

da muss ich passen… beim polyestern bin ich ganz gut, aber blech ist nicht mein metier (weichlöten geht gerade noch - sünsten nix)…
aber das ist genau das ding, das ich in erinnerung habe, in gelb gehalten war das… hast vielleicht einen gewissen bischetsrieder als vorbesitzer im typenschein - das ist nämlich der bursche!
lg -p-

… hab sogar den typenschein irgendwo verloren … in den letzen 25 jahren :frowning:

bei der stückzahl sollte der als erhaltenwürdiges historisches fahrzeug durchgehen, dann gibts eine zulassung als oldtimer… die herrichterei ist da sicher der gröbere knackpunkt…
lg piotr

… also, falls du daran denkst und dir diesbezüglich jemand über den weg läuft … danke!

lg
peter