Extrem-Fighter mit 240PS ist zu haben!

Honda X11

Rahmen: Original, schwarz pulverbeschichtet

Motor: 1198 ccm, JE-Kolben, erleichterte Kurbelwelle, angepasste Pleul, „Grossewächter“-Zylinderkopf-Tuning, „Tornado“-Nockenwelle, kein Luftfilter, Power Commander III optimiert, polierte Motordeckel, optimierter Luftfilterkasten, „Cometic“-Zylinderkopfdichtung, Akrapovic Komplett-Auspuffanlage 4-1 gekürzt, Ausgleichswelle entfernt, „Holeshot“-Quickshift-Schaltung, 240 PS an Kurbelwelle! Motor wie neu —> nur 740 Km !!! Motortuning ca. 7000,-

Zusatz: NOS im Wert von 1000,-

Kupplung: „Barnett“-Dragster-Kupplung

Front: Kawasaki USD-Gabel poliert

Heck: Weisses Rücklicht, „Bike Side“-Innenkotflügel

Felgen: Von ZX12R: 3,5" und 6,0" poliert

Reifen: Neue Dunlop 208 120/70/17 und 200/60/17

Schwinge: Original + 15 cm verlängert mit Radstandverstellung, poliert

Body: Gilera DNA 50 Frontverkleidung und MOKO Halterungen, Bikeside Motorspitz, 1er Bank und Kühlerverkleidung

Sonstiges: Komplett-Airbrush um 3000,-, Schaltblitz, GSXR 6-Kolben Bremszangen vorne, ZX12R Bremssattel hinten, Stahlflexleitungen,. DNA 125 Armaturen, Micron Lenker, CBR 900 Carbon-Kotflügel vorne, CBR 1100XX Bremsscheiben, geänderte Fußrasterplatten, usw.

Preis: 15.999,-

—> Mehr Fotos und Info gibts auf Nachfrage: dirty_harry@chello.at

Abzuholen in Wien, persönliche Zustellung nur nach Absprache innerhalb Ost-Österreichs (Wien/NÖ/Bgld) möglich!

…oder Versand, zB. nach Deutschland, bis vor die Haustüre, kostet 300,-

braucht do wer a göd füa die hochzeit ???
grüße
woppi

He he, Geld brauch ich immer, aber dieses geile Stück gehört einem guten Freund, der nicht die Zeit dazu hat, sie zu inserieren…ich helfe ihm nur ein wenig!

Also, die X11 ist nicht mein Bike…schade, denn sie würde gut zu meiner schwarzen Satin-Bettwäsche passen!gg

LG.Harry

Mit N2O shot nehm ich an?

Ciao
Alex

frage… ist das alles im typenschein eingetragen? :wink:

na schad, das geld hab i ned… schaut aber super aus.

chri

Ja, mit den neuen größeren Düsen und NOS-Schub!

LG.Harry

Nein, ist nicht typisiert!

LG.Harry

N2O is höchstens beim zahnarzt was für mich :-))

Ciao
Alex

ich wissen,von du meinen sprechen von freund, ist seine papa imma noch fahren schnelle moped auf geraden straßen und des gleichen auch sohnemann mochen mit schnelle moped !!!
mochen imma fohren gonzes schnell wie da blitz !!!
vieles grüße
woppi
ps:bitte sogen andares kollega, mussen heben auf noch nix so gonzes kaputtes reifenhinta für mochen schönes kreise, wenn hoben mochen dirty hochenzeiten, mussen mochen gonzes von den 20zigsten bezirg vieles rauch, damit kummta feiawehr und glaubta brennta gonza olles bezirg!!!

…und korrekt!

Old Rotti Balboa druckt noch immer fest an und Junior hat jetzt seine ZXR12 mit NOS und viele andere fürchterliche Sachen drauf…drum gibt er sie her!

Was den Gummigestank am Brigittaplatz betrifft, wird er sich bei mir in Grenzen halten, denn ich fahre 1 1/2 Tage später nach Griechenland und bei diesen vielen Autobahn-Km benötigt man das Profil, mitten am Reifen!;0)

Aber warten wir mal ab!gg

LG.Harry

Die „alte“ Gixxn fährt Senior „Old Rotti Balboa“!

Warum soll die X11 nicht einfach in die Kurve gehen?
Ich würd auf die 6,0" Hi-Felge einen 190er Gummi aufziehen, statt dem 200er und den Radstand auf original stellen…was möglich ist!

Ansonsten umlegen, was das Zeug hergibt und ich sehe darin kein Problem!

LG.Harry