Für alle,die das noch nicht wissen........

… Kroatien ist unsere Wahlheimat … so denke ich nicht alleine … GSD ist auch meine Frau der selben Meinung. Wir liebten dieses wunderschöne Land schon als es noch eines war und lieben es heute auch wenn man ständig nachdenken muss WO man gerade ist :grin: :wink:

Jetzt ist ja Kroatien auch in der EU also fällt wieder eine Kontrolle weg und es a bissi mehr „eines“. EIne Wohnung is Kroatien oder in IZOLA ist unser Wunsch aber schau ma mal was draus wird, weißt eh, Schulden kommen nicht in die Tüte :wink:

War gestern beim KEMETER in Maria Enzersdorf … so genau hat noch nie wer unsere Mopetten untersucht. Mich hat er gelobt … „Mochts ma kan Krotzer des is a Pfleger“ sagte er so spasshalber in die Runde als er meine Bandit rausschob :wink: und miente dass er selten so gepflegte Mopetten sieht.

Mein Neffn hat er getadelt … Schweindi … „wennst lernst dass man Gelenke und Ketten reinigen und schmieren kann wird der Antrieb auch länger halten“ hat er wörtlich gemeint :grin: :grin: Is a super Mechaniker der sehr genau arbeitet, Hut ab.

ich da?Gerry beim HK?Bist dem ???(weiss nicht)im Land der Burgen untreu geworden?Oder bist auch schon draufgekommen auf:„Warum in die Ferne schweifen…wenn das Gute liegt so nah“?Das Schild hab ich auch wieder einmal gesehen…wo drauf steht:„Fahr nicht fort,kauf im Ort“!
Also ich fahr heute nicht in die MAHÜ,Gerry,muss Osternester herrichten!
in diesem Sinn…der Family & Dir …FROH-STERN!! :grin:
gr

fohrt nimma zur Bogolen da er jetzt Niederösterreicher worden is :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

ist das also,Elevator-Man!Würde das heissen…das der Gerry vorher dann aber ein Burgenländer war? :eyes: :eyes:Wegen des früheren Hinfahrens wärs gewesen!
>drehzahl<

möglicherweise hat er ihm Burgenländerwitze erzählt :wink: :grin: :smiling_face:

ist der Gerry draufgekommen…das auch andere Schrauber gibt…die gute Arbeit leisten…u.nicht so weit weg sind!Der HK ist ja fast in Gerrys Vorgarten! :wink:
>drehzahl<

…ist ja übersiedelt … vom Land der Burgen über die Brücke nach Niederösterreich … und somit kann er MOMENTAN kein Pickerl machen weil das Land ihm die Genehmigung erst ausstellen muss und wie langsam Österreichs Mühlen mahlen weiß man ja :wink:
Wie gesagt - der Kemeter ist ein sehr genauer und sauber arbeitender Mechaniker und das schätze ich sehr. Und ja, er ist ums Eck :wink: ich kann zu Fuß nachhause gehn falls nötig.

Frohe Ostern Richie, dir und deinen Lieben.

des Pikal kriagt beim Kemeter ohne wos zum reparieren

… die Bremsflüssigkeit hod er tauscht … wor auf 184° und so muass ma ned in den Sommer starten :wink:
Ölwechsel - Bremsflüssigkeit - Pickerl … und fertig.

Is jo a SUZUKI Mario … :wink:

Interessante These Richie, funktioniert halt leider nur so nicht!
Jedoch lustig zu lesen. :wink:
LG F

guat so a Suzal :wink: :grin: :smiling_face:
owa waunnst die Moppal immer guat behaundelst host a beim Pickerl kane Üwaroschungen
i sich des bei mir do gibt’s kane Probleme

… mir passn auf auf des wos uns ghert :wink:

kriegen ja auch nichts geschenkt do muass ma scho schaun das es laung hält

eh,Duffman,was mit den ganzen Thesen so auf sich hat…ist ja bei den Umfragen,Meinungsforschungen meist auch so! :cry: :cry:
mir ist wichtig…,das ich & andere Leutz eine Gaudi dabei haben!:D) :D)
gr

genau das machts aus,Gerry…dafür freu ich mich schon auf MotoGp 2015…das sinds wieder dabei…,die Moppetts aus Hamamatsu! :wink:
gr

Jammasdn wida Sinnlos ummadumm is eh Ollas Roger -Du Pfeiffn :grin: :sunglasses: :sob:

lies und komm zu Dir :smiling_face:…Zeit werds :grin:

… nette HP hast !!!

lg :wink:

dem Gedanken schließ ich mich an :wink: .

Ehrlich , Offen , und Gut Bebildert .Auf jeden Fall sicha ned Fad :grin:

Lg Pg

… und fragt warum er immer als Trottel bezeichnet wird :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

find des eh guat das de wieder einsteigen owa die Frage wie lange wenns kann Erfolg haben und i glaub ned wenn ma apoor Jahre weg is das ma do wieder a Leiberl hot