Für die berechtigten User

… paß auf wosd sogst sunst host tittn …

Schammens Ihna!

HU

beideway: wos isn des mit dem „Ergebnis“ do unter Beiträge wo i so vü hob und Du so wenig? San des die Summe der „brav“ Sternderl oda wos?

bravsternderl san wie bravcamel. oder schlimmcamel.
meine freunde ham mi ins plus katapultiert, gestern war I no a minusmann :wink:

die deinen stammen aus der zeit, wo ich amal in einer dunklen nacht dir 1000 glaubi und dem herrn bandenchef 2000 verpaßt hab, damit die dümmsten user was zum kiefeln und klicken ham - des wird sich wieder geben bis auf a poar infantilisten, die kan verbalen auftrag ham, um zb mich aufzublattln, aber mir ‚schaden‘ zufügen möchten … :wink: – ich hab aber bei meim alten nick auch noch knapp 1000 gutsternderln, den kanni jo a aktiviern, wenns merken, es is sinnlos - des wissens aber ned … :wink:

Waren die net schon amal abgeschafft?

zum glück schon, aber der neue wind hat sie reaktiviert - und die dummposter reanimiert … :wink:

HappyUp … [u]LINDROS, DU !!![/u]

Sehr schön. Da hast a paar Sternderl. :stuck_out_tongue:

danke, hab dich e immer so eingeschätzt, waaßt oba eh sicher - geb’ ich gern zurück, bin jo aa aso :wink:
und was die menschen betrifft: des muaßt den Nils fragen, aber kultiviert schlogtsi doch genauso also was solls … :wink:

…gelingt es ihm seine bessere Hälfte des öfteren zu vergrämen, oder muß er die Vergrämungen welche andere verursachten ausbügeln?! Leiwaund dei G’schropp!

Papa-Oasch, ist natürlich noch etwas das ihm dringend beizubringen ist… :wink: :grin: :grin: :grin:
Staummt schließlich von an aundan Akademika-Kind! :cold_face:

status werma von „rentna“ auf „renitentna“ ändan miassn. :grin:

…Du des schreibst kunnat ma manen Du mechst mi beschimpfen!? :face_with_diagonal_mouth:

HU :wink:

HU

… sei doch ned glei immer so augriat - nur, weil ana ned ganz dicht ist, kannma den doch ned als mädchen für alles hernehmen - und den ehrenwerten beruf des installateurs halte ich im zusammenhang mit ev dichtheitsproblemen für a notwendiges übel … :wink:

… holt ich fia a Kompliment - donkscheen … :wink:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :grin:
Ich seh schon, der Nachwuchs wird zu einem veritablen Monster heranwachsen und dir schon bald die VMAX ausreissen. :grin:

i ma glei gedacht,silli des is nix für dich.
neigierig ,wia ma so als tussi ist,hab ich heute den beitrag doch gelesen :grin:
do gehts ja nur um den nachwuchs einiger user :cry:
und dann lernens denna a noch so ,na wia soll ich schreiben,
unanständige ausdrücke…möglicherweisse wird der umgangston im 1000 ps forum ,
in so 15 jahr,doch erträglicher :grin:

griasserl

… und Praxis: das Potential wär’ dann vorhanden, allein der Betreiber von 1 ES mutierte bis dahin vermutlich zum Mädchenpensionatsausdrucksbetreiber wie’s momentan aussieht – aber da kommt mir eine Idee für einen Verlegenheitsfaden :wink: