hi,
ich mache den a-schein nach und suche einen führerschein trainer möglichst online oder zum runterladen, iuch hab den von krone.at probiert aber da sieht man erst im nachhinen was richtig und falsch ist,
mir wäre lieber wenn gleich nachdem ich die frage beantwortet habe, da steht was richig und falsch ist, da habe ich einen grösseren lerneffekt,
also falls jemand so eine online (download) lösung kennt wäre es nett wenn er/sie den link posten könnten,
danke alen
p.s.: für die die sicht fragen wieso ich nicht die cd von der fahschule nehme, …
da ich den b schein vor ca 8 jahren gemacht habe, habe ich anscheinend die bücher+cd entweder verborgt (und weiss nimmer wem) oder weggeschmissen, und jetzt würde ich ungern wieder 100 € dafür ausgeben. falls mir nix anderes überblebt werde ichs tun …
wo dus herbekommst, allerdings dein altes zeug könntest e nichtmehr benutzen weil sich ständig a bissal was ändert
in meiner fahrschule hast dich so vorm pc haun können und üben
… geht bei meiner auch aber ich hab nicht immer lust hinzufahren um dort zu üben,
falls keiner so ein online tool kennt werd ichs kaufen müssen…
…dir die CD, das buch brauchst du nicht!
CD kostet ca. 35€ aber die lohnen sich.
mfg
red
Die CD kostet 30€, ist aber eine CD mit allen Führerscheingruppen !!
Und das Buch für den A Schein kostet 15€ !!
Aber wenn du willst kann ich dir eine CD brennen,
ich habe die kompletten Daten auf meinem PC.
Der Fragenstand von meinem Daten sind
Dezember 2004, Version 5,2.
Und soviel ich weis ist der Stand, und Version noch
aktuel.
lg.RABU1
Ich hab auch den A später gemacht, mach auf krone ca. 50x den a, und du kannst bei der comp. prüfung net mehr durchfallen…