Für alle Fragensteller!

Bitte unbedingt beachten:

… das bitte auf Deutsch? duckundrenn

TagDereh

bin i kurzsichtig, aber soll ich zuerst die Simpsons schaun, bevor ich eine Frage stell bruahahaha

… du meinst wohl, Bart und Konsorten hätten die Antworten auf all die kosmischen Fragen :-))

lg
gerda

ganz einfach:

ich soll google verwenden bevor ich dumme fragen stelle.

Blos komisch denn hier habe ich noch nie dumme Fragen gelesen :slight_smile: Oder ???

da Gerry

… ich da mit meiner selten dämlichen Gegenfrage gemeint war: Bin Weltmeister im Dummstellen. Mir fehlt da nur eines: wie schaut es da mit passenden Antworten aus? Mir fällt immer so viel Blödsinn ein und muss ich mir den jetzt verbeißen – büdde nicht :wink:

TagDereh

habeichdasnichtaufdichbezogenaberwennsdichangesprochenfühlst ???

na du bist okay aber ich meine es gab schon mal fragen… da legst dich wirklich nieder und zerbrichst vor lachen. zu dämlich… aber leider wahr. und ich muss gestehen… bin heute schon zu müde zum kontern :-))

da Gerry

… aber hält wenigstens den Fredl oben :wink:

Hast eh recht – im schultechnischen Sinne (Nicht genügend – setzen) – tjo da täten schon einige grün haben und gehen können :wink: Vom Kopfschütteln könnte man zeitweise einen Nackenkrampf kriegen können.

In diesem Sinne – sorry, sollte ich den Eindruck vermittelt haben, dass ich das auf mich bezogen hätte – war ja nur Spaß. Die, die sich angesprochen fühlen sollten, werden das halt wohl leider nicht so empfinden :frowning:

TagDereh