normal??? dann werd i mi meinem süssen gegenüber net mehr so verhalten!!
obwohl i zugeben muss, des mit der arbeit stimmt net gggg.
lg di mini
aussagen meiner frau heimlich aufgenommen ? :-))
gfallt mir am besten…
noch vom selben??? g
mfg mik
… dawei bin i nu jung…
pack sofort deine Reizwäsche, ich hole dich sogar ab :-)))
ich wußte nicht dass es Deine ist die mich seit langem heimlich wunschlos verwöhnt! ;-))))
goldenen Schweinebären ehrenhalber ernannt! :-))
aber sicher doch! ![]()
schnell langweilig, wenn es so eine frau wirklich gäbe und die noch dazu DEINE frau oder freundin wäre.
ihr männer liebt uns frauen ja, weil wir eben wie frauen sind und nicht wie eure besten kumpels und euch jeden wunsch von den augen ablesen ![]()
lg, bettina
langweilig, ich sehr einfältig, bescheiden und blöd, könnte damit sicher lange befriedigt leben - wir Männer sind eben dumme Schweine…
Spätestens nach deiner 1. Scheidung bist du sicher meiner Meinung, habe Geduld ![]()
schon eine scheidung hinter mir
bin aber trotzdem nicht deiner meinung, es gibt auch noch andere männer g … GSD sonst könnt ich gleich ins kloster gehen oder lesbisch werden chrchr
lg, bettina
brauchen eben mehrere Scheidungen ![]()
unser Glück ![]()
nach mehreren scheidungen fällt unser niveau so tief herab???
lg, bettina
unserem moralischen Charakter ist das Leiden so nötig als unserem Körper der Druck der Luft - ohne diesen platzt der Leib auseinander und ohne Leiden versinkt unser Charakter in Wollüsten und Suchten aller Art!
ich aber sage dir Morelia, scheiß drauf, lass uns doch tief versinken…
keine moralistin! ihr männer, oder zumindest ein paar von euch, könnt ja so tief sinken wie ihr wollt, aber wir frauen müssen da ja nicht mitsinken g
aber bekanntlich findet ja jeder topf irgendwann seinen deckel … vielleicht gibt es sie ja doch irgendwo … diese frau ![]()
lg, bettina
sollt es gar nicht, ich liebe euch oben um vieles mehr;-) und ich liebe euch sehr!
das klingt ja schon als wärst du auf dem wege der einsicht und der besserung g
was ist passiert? du schreibst, als hättest du gerade eine grosse enttäuschung hinter dir?
lg, bettina
es sogt der scheich zum emir:
lieben wir, oder gehn wir
do sogt der emir zum scheich:
lieben wir und versink ma gleich
und die moral von der geschicht
versinken tuat ma oder nicht
lg
denn die Welt ist die Hölle und die Menschen sind einerseits die gequälten Seelen und andererseits die Teufeln darin.
wird’s mir trocken jetzt im Munde…
hol mir noch eine Hopfenlimo…
l.G. AbNormal