Für gestresste Katzenbesitzer...

ja also ich glaub, die ist jetzt wie ein flitzebogen losgesaust. hast du eh keine vielbefahrene straße genau vor der tür? könnt sonst böse enden. und dann wird ihr das grinsen vergehen.

lg Dani ;o)

das waren bloß konstruktive vorschläge zum putzen, von großer freundschaft und kuscheln mit den putztieren war hier nicht die rede gg dafür würd ich dir dann eher einen teddybären empfehlen, wenn du soviel angst vor aggressiven tierchen hast. ;o)

lg Dani

also zum kuscheln bevorzug i immer noch nette frauen…da gibts nix besseres g

sind sie ur neugierig und setzen sich sogar an den badewannenrand, während wasser einläuft.
ich glaub das ist für sie so eine art extremsport ;o)

lg dani

auch immer irgendwie leicht bissig, oder??

lg Dani

des kann aber je nach art recht angenehm sein…:slight_smile:

außerdem stirbt ma dann danach ned…is a vorteilhaft g

aber sterben wirst wohl nicht, da hast recht.

wie gsagt, aber es gibt ja auch kuscheltiger. da stirbst auch net gleich, und trotzdem ists ein tiger ;o)

lg Dani

…ist ja ur fies! Armes Katzerl :wink:

lg Andrea

Wenn DAS die falsche Katze liest…

immerhin darf die katze auch gratis wohnen, essen schlafen, spielen und sonstige aktivitäten ausüben. daher ist es doch nur recht, wenn die auch mal was im haushalt tut ;o)

lg Dani

ja das risiko muss man eingehen, aber im wasser funkt die puffn dann eh net, oder??

lg Dani

dann darf i des jetzt so interpretieren dass du a männermordender vamp bist der vorher noch ausgiebig mit seinen opfern spielt? :wink:

tja, irgendwoher muss man ja sein futter kriegen…
und das spielen mit dem essen hat mir als kind schon gut gefallen ;o))

lg Dani

Aber es gibt Harpunen…gute Harpunen!gg

Blöd is nur, wenn die Katze keine Haare zum Trocknen hat!;0)

LG.Harry

ja sein.villeicht brauchens den kickgggg

und was passiert wennst ihr an schubser gibst?
lg snow

übt sich…was hast denn gmacht? die wand mit spinat angmalt? :wink: oder hast schon früh mit den burschen angfangen? g

hast spezielle jagdmethoden oder sind die geheim? :wink:

die harpunen mit ins klo reinpassen, dürft ich wohl selber schuld sein. na na, meine scharfschützenkatzen haben bei mir einen anderen job. als putze müssen eh nur die gehen, die nix glernt haben …

und die ohne haare wäre ideal zum fensterputzen, keine schlieren mehr ;o)

lg Dani

hab fliegen mit erbsen abgeschossen bzw. habs versucht ;o) ansonsten, hab ich mit ketchup gemalt. war also eher künstlerisch unterwegs…

ansonsten gibts keine bestimmten jagdmethoden, man muss sich auf jedes opfer neu einstellen.

lg Dani

diese schmerzen mag ich nie mehr ertragen ;o) die werden panisch… da ists vorbei mitn extremsport. ich glaub, da kriegens eine adrenalinüberdosis.

lg Dani ;o)

mit erbsen abschießen, wow, des hab i bis jetz no nie ghört…respekt g

vertraust auf deinen jagdinstinkt…brav…is eh as beste… :slight_smile: