Für heuer aus!

so leuete nachdem ich am sonntag bei einem schweren unfall dabei war und nur echt knapp vorbeigekommen bin, mein freund aber mit ca 70 in einem van seine 1200gs geschrottet hat hab ich beschlossen für heuer einzustellen und mich meiner gesundheit zu erfreuen!
ah ja auch martin ( der gs fahrer) hatte einen schutzengel und kommt da halbwegs gut davon! er hat sich das linke handgelenk gebrochen!
immer schön vorsichtig sein und auf die anderen achten !!
MFG
EWALD

Wüsche dir eine schöne „ggg“ Winterpause und denen Kumpel gute Bessereung!

Lg
wolf

ja, auf solche Zeichen sollte man achten. Auch ich hatte im letzten Jahr ein ähnliches Erlebnis. Ich kam noch gut durch eine mit Streusplit versaute Kurve, ein Tourkollege nahm den Schotter aber mit voller Breitseite und kam zu Sturz (Abflug mit dem Rettungs-Heli, aber gottseidank auch mit nur „harmlosen“ Blässuren - er hat seine verschrottete ZZR bereits gegen eine VFR ausgetauscht und ist schon wieder voll im Genuss)! :slight_smile:

Ich habe auch diese Woche abgestellt und freu mich schon wieder auf die neue Saison 2007.

Liebe Grüße, nochmals alles Gute und eine schöne Winterpause von
hubi12

schöne „„Verschnaufpause““ - der nächste Sommer kommt bestimmt!
Sag deinem Bekannten „„gute Besserung““

Greets
http://www.thedukes.at
MoD

hab gestan abend mei zuki glegt.
aba hab a no hamfoan müssn.
aber: noch nicht aus für dieses jahr. :wink:
greeeez, P.

…mir leid Ewald und ich fühle mit dir, weil ich haargenau weiss, wie es ist wenn man den Unfall eines Kumpel sieht…

Wünsche ihm baldige Besserung und dir, dass du das Bild schnell verarbeitest!

Ich werde heuer…bin in einer Saison noch nie sooo wenig gefahren…noch eine grössere Runde (OÖ) fahren, aber es dabei auch g’miatlicher angehen!

Gruß Harry

Wünsch eine schöne Wintersaison und vielleicht hast ja dann a bissl mehr Zeit, um mal wieder bei einen Stamminger vorbeizuschaun :slight_smile:

glg
Bärli

…Kollegen gute Besserung…weiß aus eigener Erfahrung, wie das is, wenn man sein Bike an einem Pick Up schrottet…grad erst passiert…Ende August…
Bike Schrott…Knie im Eimer…
werd aber versuchen nextes Jahr wieder aufzusteigen…

ABER der Winter ist ja lang… :slight_smile:
mfg

wünsche dem Martin gute Besserung und viel Schmerzensgeld, und dir eine Fahrfreie Endsaison und nächstes Jahr seh ma sich wieder in der Kalten Kuchl gg

Glg Cisco

na dann gute besserung deinem freund und tuts alles schön verarbeiten übern winter!

heuer irgendwie kein gutes jahr, wenn ma alles so verfolgt.
können uns nur wünschen und hoffen, dass die saison 2007 eine bessere wird.

in diesem sinne - immer oben bleiben

greetz dolly