Für unsere Autofetischisten

schaut aber a ned ohne aus, gibts an besonderen grund das de gabel herausen is?

hab vorher a a ältere cbr ghabt aber da is mir leider a Auto drübergfoan, nu dazu wie i nu obmgsessn bin! :frowning:

So hat de dan ausgschaut:



lg Benji

dir noch an super rest von deinem Geburtstag!

Wirst dann heute 21 wenn i des richtig gelesn hab auf deiner Page?

lg Benji

is aber eh ned schlecht!!!

hab heuer 16.000km zaumbracht!

Bin grad am sparen für a 1000er cbr, mal schaun ob sichs dieses Jahr noch ausgeht oda erst nächstes!

Meistens bin i in OÖ und Salzburg untawegs!

Gibt schon a poa schöne Strasserl bei uns in da Alpenrepuplik Österreich!

Bist am Ring a öfters unterwegs?

lg Benji

bin ja am motorradlsektor noch eher frischling (jawohl, war bis vor 2 jahren ein reiner käfigtreiber, ich steh dazu) und find die kraxn so unhübsch nicht… (wieso sich jemand ein auto zum angeben kaufen sollt versteh ich nicht, ich hatte meinen starion weil er mir gefallen hat)

finds einfach nett daß die MV doch um einiges flotter war

lg eva

i würd auch nicht nein sagen zu dem Gallardo, aber wies eh schon angesprochen wurde:
Mit dem Auto is einfach leichter schnell zu sein, das Motorrad verlangt da schon einiges mehr vom Fahrer ab!

Und des is halt die Herausforderung, für mich zumindest!

lg Benji

i nimma zu den jungen unvernünftigen sondern nur mehr zu den unvernünftigen gehör, is das schnellfahren net ganz so reizhaft für mich (obwohl, hin und wieder)…

naja wie du´s gesagt hast, ab und zu kanns scho amoi a gaudi sein wenns a bissal schneller geht!

Sind des deine beiden de KTM und de BMW auf deina Page?

lg Benji

ich glaub ich sollt das pic ändern
net ganz, beide radln haben eigentlich meinem ex gehört, die bmw hat er mir jetzt zu weihnachten überschrieben

…eine dicke stuhlierung auf die japsen (auf deutsch gesagt drauf
geschissen)…noch fragen?..

kein Ponny.Mit dem Gerät auf mein Gb-Foto wärs einfacher gewesen wenn man diverser Testberichte glauben schenken darf.Weil ja ein Pferdterl schneller rennt als ein Stier!:-))))))
gruass volve30

letzte Saison ein geiles Hatzerl mit einen Ferrari F 355…Sieger Fireblade nachzulesen im CBR-Forum.

CBR Forum?

Würd mich interessieren!

lg Benji

aba trotzdem liaba den lambo g
obwohl ich ja in bikes vernarrt bin


gruß
speed

der Link:http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?threadid=14444&sid=&hilight=blade+vs+ferrari

Muss aber noch betonen das dieses Duell im Ausland stattgefunden hat denn bei uns darf man nur 100 auf der Freiland fahrenlol

[url=http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?threadid=14444&sid=&hilight=blade+vs+ferrari]http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?threadid=14444&sid=&hilight=blade+vs+ferrari[/url]

wo a neuer porsche a R1 stehn losst. kommt warscheinlich auf die strecke an - bei da bremserei und kurvengeschwindigkeit san 4 radl holt doch besser als 2.

duuuu deppat! aber wenn ich die wahl hätte würde ich trotzdem den lambo nehmen! :slight_smile:

mfgamx

und dann vakaufn und mir meine 3 Traumeisen zualegn
(1000 er Fireblade fürn Ring, Monster ST4 und a Vincent Black Shadow für die Sonntagsausfahrt)

und a gschaita Urlaub gang se anu aus! hehe

lg Benji

meine idee! verkaufen, ne r1 zulegen und nen passat o.ä.! fertig! ja und urlaub! aber net nach thailand! :frowning:

mfgmax

danke :slight_smile: ich werds ihr ausrichten ggg

und die gabel is heraußen weil wir des gabelöl tauschen… wie gesagt… großes service :slight_smile: wird ihr eh guttun…

autsch… sch*** auto… was is dir passiert?? hoffe nicht so viel weil dei alte cbr sieht echt mitgenommen aus… :frowning: snif

lg niki