mit 40 hat mich das bikefieber so gepackt, dass ich mir daraufhin eine suzuki vstrom zugelegt habe. das ist inzwischen 4 jahre her und ich hätte mir nie gedacht, dass es so schwer ist eine gute werkstatt zu finden. nach mehreren enttäuschten besuchen bei verschiedensten werkstätten, bin ich endlich seit einem jahr bei einer fa. samson angelangt, wo ich wirklich das gefühl habe, dass mein bike dort in besten händen ist. muß wiederrum feststellen, unso kleiner die fa. umso persönlicher und familärer läuft es für den kunden dort ab.
keine angst, ich bin sicher nicht für diese fa. als werbeträger unterwegs, aber ich bin selbst über „1000ps“ zu dieser fa. gekommen und ich denke es gibt genug unglückliche, die vielleicht auf der suche nach einer guten werkstatt sind.
lg gerhard
das kann ich so unterschreiben.
Anfangs habe ich der Werkstatt zwar nicht arg viel zugetraut, aber seit einem Jahr fahre ich dort hin und bin völlig überzeugt.
Auf meiner alten Suzi, hat er wahre Wunder vollbracht und auch meine neue wird in seine Hände gehen.
Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Ebenso der Ersatzteilhandel. Innerhalb weniger Tage hat man jedes erwünschte, verfügbare Ersatzteil in Händen. Ich kenne da ganz andere Sachen von einem Suzi-Händel in der Südstadt, wo ich 2 Wochen auf ein kleines Schrauberl gewartet habe…
CU
das Du iin gewissen Abständen immer wieder den Samson in den Himmel lobst??
an der Anzahl der Antworten sieht man ohnehin wieviele Leute das in Wirklichkeit interessiert
Posting von Datum / Uhrzeit
Seite: [1]
samson (1) rossti 15.05.200714:46:00
samson (2) rossti 20.01.2007 11:43:00
samson (3) rossti 29.09.2006 09:30:00
oder es ist sein Bruder, Freud, Vetter, etc.
sonst hat er ja ned gar so viel zu sagen
unter 30 Beiträge…
LG M
das ned nur mir das auffällt
seine reib’m muss alle paar monate in die werkstatt und er erhofft sich durch seine virtuellen lobeshymnen einen preisnachlass oder wasweissichwas.
greez vom yeti.
ps: wegen deinem auspuffkrümmer konnte ich leider bisher nix erreichen.
möchte ich dir nur antworten, dass ich es aus finanzieller sicht, gott sei dank nicht notwendig habe, werbung für jemanden zu machen. mir iist schon klar, dass nicht jeder von der gleichen werkstatt begeistert sein kann, aber ich wollte ja nur klarstellen, dass ich es bin und jedem steht es ja frei, sich selbst darüber ein urteil zu machen.
dass du ein gestörtes verhältnis zu dieser firma hast, weiß ich ja auch, dass geht ja aus deinen bisherigen kommentaren die du bis jetzt über diese fa. geschrieben hast, ja heraus. ok ist dein gutes recht, aber akzeptiere auch, wenn andere darüber anders schreiben und glaub nicht immer alles, wird immer nur für geld gemacht.
gerhard
Danke für Diene Mühe, ich habe jetzt eine komplette Anlage gekauft (Original) über ebay.
Was sich jetzt noch als Problematisch erweist ist einen SCHÖNEN Endtopf zu finden der für das Model zugelassen ist g. Genau für diese Type gibt es nämlich kaum welche und den Originaltopf find ich so absolut häslich, dass ich mich nicht überwinden konnte das Zeug zu montieren…
Viele haben schon gemeint, ich sollte einfach die Originalanlage nur für die Überprüfung montieren und nacher wieder die Akrapo draufmachen. Aber das scheint mir auch wertlos. Diese Ziviltechnikergutachten sind ned sooo bilig und wenn ich das mache dann solls auch passen und nicht nacher wieder illegal sein…
LG M
Recht!
Es ist echt unpackbar, schreibt man negatives regt sich wer auf, schreibt man postives wird einem gleich unterstellt man ist beteiigt oder dgl.
Weshalb gibt es dann überhaupt die Rubrik Erfahrungen mit Händlern???
LG
R.
mich, dass du, dass genauso siehst wie ich!!!
gerhard
seit jahren zufriedener kunde beim Samson bin, schreib ich lieber nicht (g*) sonst wird mir gleich was unterstellt…he,he…
Grüße
Roman
zu hören dass du was gefunden hast …
greez,
wenn ein und der selbe sich immer wieder wiederholt in absehbaren Abständen ned mehr oder weniger wollte ich damit sagen
greez Werner
ich zeige Dir gerne mal die Bilder von der Arbeit der vielgelobten Werkstatt dann wirst mich verstehen
greez Werner
wenn ich das, so verstehe, ist deine meinung diese, wenn man mit einer firma, mehrmals positive erfahrungen gemacht hat, durch verschiedenste situationen die sich ja so im laufe der zeit ergeben können, ist es also nicht angebracht, die oder denjenigen, mehrmals zu loben, denn das würde bei dir ansonsten komisch aussehen. das heißt, bei die wird immer jeder nur einmal im leben gelobt!!
naja da haben wir halt verschiedene ansichten.
gerhard
ich denke nicht das es Ungerecht ist die Firma Samson zu bewerben und zu loben.
Ich war früher dort Kunde als samson Peter noch lebte (Der Gründer ) und war immer zufrieden mit ihm.
mfg Maresi 727
kannst jeden Tag ein Lob Posting auf den Samson schreiben…ich werde das dann auch machen und mich bei jedem Händler extra mit einem Posting bedanken selbst wenn er nur einen Ölfilter lagernd hatte , dann wird endlich auch diese Sparte unübersichtlich ;-))
ich habe leider anderes erlebt und zum Glück heute noch Fotos von der tollen Arbeit dieser Werkstatt damit ich meine damaligen Behauptungen auch beweisen kann…alles in allem ist es mir mittlerweile ohnehin egal ich fahr nicht mehr hin und basta
greez Werner
Mein Sohn hatte eine ganz alte Suzuki Katana wo ich viel hineinstecken musste.
Die Fa. Samson war sofot bereit mir Prozente auf die Teile zu geben und dass auch nicht zu knapp.Ausserdem hat der Mechaniker(Chef) uns angeboten, dass er ihm einiges an seinem Moped zeigen würde-UMSONST
Ich glaube nicht dass das eine andere Werkstatt so
ohne weiteres macht
Kann ich nur weiterempfehelen
lg evimaus
mich, dass auch andere gute erfahrungen mit der fa. gemacht haben und darüber geschrieben haben, da es ja hier einen gibt, der meinte, „es interiert ja e keinen“. naja man kann sich auch täuschen!!
lg gerhard