Faak am See

…war ein kleiner Ort in der Nähe von Trient. Von da aus auf den Bondone, Kaiserjägerstraße, Val di Cembra…
…und Anreise natürlich über´s Timmelsjoch und Gampenjoch.

…du glaubst, dass das ein Raubmord war? :grin: :grin: und dem Ducatifahrer die Warnweste wertvoller erschien als die Q ? :smiling_face:

I glaub eher, dass sich das so verhält wie bei den Typen, die mit den Porschekapperln herumrennen und dann mit einem Felicia wegfahren :grin: :wink:,

die möchten auch gern, können aber nicht :grin: :grin: :grin:

Du würdest auch nicht anders entscheiden, gibs zu. :grin:

…Warnweste hab ich ja noch keine :wink: :grin: :grin:

Wer hätte das für möglich gehalten, ein BMW-Fahrer ohne Warnweste. :dizzy_face:

Wie kam es dazu? Wurde sie dir nachts gestohlen? Heimlich während der Fahrt entwendet? Kannst du ohne Warnweste leben? :eyes:

:wink: :grin:

…I can :wink:

…ich schaue immer, dass der Ölfilm nie abreißt :grin:

Bist du Taucher?

Dann sind wir ja schon zu dritt, wenn der Herr Wrabetz auch anwesend ist zu viert. :grin: :grin: :grin: :grin:

Woher kennst du den Otto? [sm=rolleyes.gif]

…zählen, Grüni?

11…sind wir schon!! Du und die andern 8 springen, ich filme und der W. übergibt dann die Gage in bar, alles klar?

Den Otto kenn ich seit dem letzten Aixam-Stammtisch :wink:

Aber die anderen acht kenne ich noch nicht, der Name Wrabetz sagt mir etwas, laut Otto der Programmchef vom ORF. :grin: :grin: :wink:

Was machst du beim Aixam-Stammtisch? :eyes:

…mich für das Rennen auf der Ringstraße eingesetzt, kannst dich nicht mehr erinnern?,
außerdem dafür, dass Aixams endlich auch auf der Autoban fahren dürfen, auch wenn´s vorerst nur am Pannenstreifen der jeweiligen Gegenfahrbahn ist!!!
…und vorallem dafür, dass Aixamfahrer, wenn sie bei einer Alkokontrolle erwischt werden und noch nicht 1,6 Promille im Blut haben, sofort die nötige Menge an Alkohol bereitgestellt bekommen, damit sie nicht durstig weiterfahren müssen. :sunglasses: :wink:

wieso hast du so spät noch Ausgang?

Entweder ich steh auf der Leitung, oder ich versteh nur Bahnhof. :eyes:

Ausgang? [sm=rolleyes.gif]

Aber vielleicht bekommt der Otto keinen Ausgang, weil der sich nicht meldet. :grin: :grin:

Naja, nächste Woche wird es dann wohl in Richtung Faak am See gehen. :wink:

One way! :worried:

Mal schauen was der Otto sagt.

:wink:

dazu, nach vier Jahren einen Thread wieder aufleben zu lassen, ist es euch fad, weil der Sommer so nass!

eha weil da Green Hilla :sunglasses: da ehem. street fickta vienna ist :grin: …is oba ned wirkli schwer nach zu vollziehen …ofach es gechreibsl vergleichen , mehr brauchts eh ned :wink:

Schon wieder der Hund am Bike.

:grin: :grin:

geht bald wieder los in Faak.

Faak 2018 kann kommen.

Jo loß Nur Reaaaahrrrnn :sunglasses: :grin: :grin: :grin:…kumman eh Gnua hin :sunglasses:

Pfiating

Lg Pg