Fachsprache Boden

also erst mal vielen dank NickKnatterton!

und @ baxter:

ich hoffe doch du hast die antwort schon vor mir gehabt, ansonsten schuldest du mir, bzw. dem forum etwas :slight_smile:

pS: du musst ja auch viel zeit haben: welcher SP?

nachdem ich dich für einen schlauen bursche halte und du auch net verstehst um was es geht, bin ich jetzt beruhigt…

lg
e.

die schönen weissen ziffernblätter hab ich noch nicht, es graut mir ein bissl vor dem ausbau der instrumente.

meine hinterradverkleidung liegt noch in irgendeinem lager rum, bin zuversichtlich dass sie bis märz 2006 da ist.

reifen sind noch die originalen metzler drauf, habe jedoch die pilot power im auge. zur zeit bin ich auf der suche nach spikes oder schneeketten.

a bissi geil bin ich auf ein neues federbein, unsereins ist net so ein spargeltarzan, vor allem weil wir bei unseren mtorradlausflügen meistens grillplatten futtern. das originale is zu schwach.

offener luftfilter is auch verbaut, springt dadurch besser an. und dazu schwanke ich zwischen bos und arrow.

and you?


lg
e.



mörderische wuchtel!! jaja, der verschleiss und die leistungseinbussen bei kürzerer übersetzung sind ein ärgernis gg und erst der durch den längeren radstand verursachte verlust an handlichkeit, das motorrad wird praktisch unfahrbar gg

sound is/war mir auch wurscht, aber da liegt leistung in dem originalen ofenrohr begraben, das mir zudem nicht gefällt.

sag mal, wo in der schönen steiermark bist denn daheim? weil meiner einer ist ein unzmarkter…

d’ehre
e.

sehr oft in der hartberger gegend (stubenbergsee). natürlich hat mich die arbeit nach vienna verschlagen, nachdem ich in den ferien immer am bau und an tankstellen gehackelt habe, hats mir gereicht.

am samstag muss ich wieder hackeln, meine holde braucht eine hompätsch, und je früher ich das mach, umso eher hat sie viele klienten und ich muss nicht mehr arbeiten gehen sondern hüpf den lieben langen tag als übermotorisierter lustknabe durch die gegend. sollte ich jedoch morgen nxi g’scheites zum beissen kriegen, kann sich meine holde eh scho wissen und wir gehen zum kirchenwirt.

lg
e.

wann sieht man Dich wiedermal, wengan an Trankl gg

3lg
Harald

lieber knatterton,

es freut mich zu hören das es dir gut geht :wink:

und gerade den letzten satz in deinem post liebe ich sehr…

ich bin des winters überdrüssig kaum noch zu kontrollierten handlungen fähig g

lg
steveman

bei einem winnerwald stamminger, wenn die sonne scheint, die vogerln zwitschern, die anfahrt ein bissl länger wird und der herr kettenreisser wieder die „dame vom grill“ gibt gg

lg
e.

woa auf kan foi bös gmeint!
gleichfalls gripp und gummi!

zur wiedergutmachung:

wen genau???
lg piotr

aber bevor ich noch ein privatissimum über gilstern und sommern absondere, tät ich schon gern wissen was er meint gggg
lg piotr

sollte hier auch nicht fehlen…
des san die, bei denen der reibungskoeffizient net passt hat… also: resultierende aus zentrifugalkraft und fahrzeuggewicht+fahrer < haftwert des reifens gggg
lg piotr

du kasperl!

bist einer der wenigen im forum der lesen und
schreiben zu können scheint!
:slight_smile:

nur mit deinem nick hab ich probleme!
ich hab es ja nicht so mit lesen und
schreiben!

danke für das hohe lob - da seh ich yber den kasperl wohlwollend hinweg gggg
wie man sieht, trägt eine fundierte humanistische ausbildung irgendwann früchte - und srei’s nur im mopedforum beim posten ggg
lg piotr, praktizierneder mopedphilosoph…

ganz lieb gemeint!

ein kasperl ist nix böses!
schon gar nix plöhdes!
nur so fürs protokoll!

obwohl ich krokodile eher mag & mir die dauernde krokodilhauerei vom kasperl daher auf die nerven geht gggg
lg piotr

wenn man sich das nicht aufzeichnet sondern nach etlichen bieren so ganz einfach hinschreibt gggg
aber ungeachtet dessen werden die bodenbedecker vorkommen, solange es mopedfahrer gibt…
aber ich glaub, der, der den thread angerissen hat, hat irgendwie die lust dran verloren LOL
lg piotr

wir sind halt pazifistische kasperln!

bremsa!

den für den frieden kämpfen ist wie für die jungfräulichkeit f*****…
lg piotr

den spruch mag ich auch!
hab ihn schon lange nimmer gehört!

vielleicht sollte ich damit daran erinnert
werden, dass ich alt werde!
:slight_smile:

bremsa!