fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

i bin ja eh ein tillo, aber einmal ganz ehrlich frei von der leber weg: zum leben braucht ma weder a bike noch sonstwas. jetzt sagen wir man leistet sich das als fungerät. na gut es gibt auch autos mit 560ps nur die kann ich mir nicht leisten…

also gut nehmen wir an wir haben an „nissan skyline GTR v-spec2 nur“
des viech get wie deppat, aber deswegen reisst ihn ja ah net (immer hehehehe) mit zwei kilo durch die stadt. genau darum gehts aber. denn wenn du willst kannst du. es geht nucht um erlaubt ja oder nein. du kannst wenn du willst. nur darum gehts.
kein M3 kann sich deppert spielen und mich in gefahr bringen wenn ich nicht will. ein dreh am quirl und die tausender spricht mächtig.
das geht enorm hat aber die feine dosierbarkeit einer perfekt abgestimmten 600er…
außerdem habe ich beim gedanken an den schub bei nur 4500 u/min schlagartig a feuchtes hoserl…

hehehe
LG
steveman

mir wegen Auto keine Sorgen machen, weil ich
sowieso nicht damit fahren dürft gg

Ja, die 2004 er schaut echt mördergeil aus, aber leider
reicht das Geld zur Zeit überhaupt nicht aus für so eine
Anschaffung. Mal schaun was jetzt dann beim Gericht
raus kommt wegen meinem Unfall, und dann mal
weiter gucken…

…es zaehlt nur dass man KANN wenn man WILL ;-))
denn ausfahren kann das ding eh nur ein bruchteil der
leute die sowas hat.

lG
Michi

der preis geht schon schwer in ordnung, weil erstens ist des bike - und i hab’s mir angeschaut - wirklich NEUWERTIG, was man gerade bei einer supermoto so gut wie ausgesprochen selten findet (da hast a ähnliche s massel wie ich mit der R1) und dann muss ich sagen das gerade diese felgen molto raro also höchst selten wo zu sehen sind. diese schwarzen rundlinge sind geiler als alles andere was speichen hat…

klar da schnallst einen strassensupersportler drauf und hü-hott eventuell sogar amal a race-mischung probieren… schaut mörder aus des ding, alleine die fette gabel und reduziert auf das notwendigste. taugt ma, weilso wird performance gemacht.

ja bei der R1 schlag ich zu… sicher sogar

hehehe, i habs grad geistig kauft freu der rest ist formsache…

lg
steveman oid,langsam,aber a R1, hehe

…da freu i mi aber mit dir, is leinwand wenn du dir sowas vergönnst, das zahlt sich auch aus, da hast was davon: schön, schnell…einfach mördergeil die r1.

da könnt ma zum üben gleich a paar ausfahrten gemeinsam einplanen, die kantn is nämli schon gewöhnungsbedürftig, kurvengeile sau ggggg

aaaaaber…der seitenständer is völlig wertlos, die reim fällt um wenn du sie streng anschaust, i hab dem vorbesitzer um 35,- eier no den hauptständer abgekauft, der seitenständer wird verschnitten - rodlhofer meint, das der seitenständer auch a ganz besonderes stückerl sei, ma wurscht, wertlos, weg damt…brauchst ihn vielleicht für die r1 hihihi

;o)) lg, tuc

für dich, der du meiner ansicht nach nicht unschuldiger hättest net sein können ein ordentliches monstermörderknödel ausse bekommst…

lg
steveman

brauchst doch nur einmal probieren auf der strasse zum beispiel zwischen vösendorf und RW-cafe deine ZX6 in den ersten drei bis vier gängen wirklich voll auszufahren… na da gibts dann zwei möglichkeiten: der zettel ist weg oder du baust dich ein…

ich will gar net 270 fahren… brauch ich net. aber ich weiss das es theoretisch ginge grins

kommst du heute auch ins RWC ? werde zwischen 16.30 und 17.15 einreiten :slight_smile:

ah ja zum sabbern noch ein bild für dich ggg

lg
steve r1geil

aber leider wirds jetzt sehr lange dauern. Anwalt hat
gemeint, dass es locker 12 Monate dauern kann. Alles
was früher ist, da kann ich mich dann nur glücklich
schätzen.
Na mal gucken…
Aber allzu viel wirds wohl leider nicht werden, da die
Thundercat nicht mehr viel Wert hat und ich ja nicht
wirklich viel abbekommen hab. Grad mal
Gehirnerschütterung und im Spital war ich auch nur
über Nacht.
Na ich werds eh sehn…

auf der rechten seiten montieren, kamert sicher gut vorm eissalon wenn i die reim nach rächts abkippen lass ggg

na tuci, den tät i net verschneiden, kriegst einen handwarmen scheiss dafür und irgendwann wennst am sumo-kurs oder ring oder so glühst brauchst ihn. der nimmt net viel platz ein im keller…

hehe
serwas
steveman

ps. wann reitest du ein in der 2RS-börse?

…von gross enzersdorf los und werd gegen 17:30 in der 2rad einschlagen. da bekomm i an niegelnagelneuen werkzeugsatz von einem neugerät, ausserdem wird a kennzeichenbeleuchtung montiert und hoffentlich is a der hauptständer scho eingschlagen und wird mir montiert, die fuhr droht dauernd umzukippen, den seitenständer brauch i ma net aufheben, der is völlig wertlos :o(

seh ma uns? wär klass, würd mir freuen, gestern sama eh zu nix gekommen…geb ma dem michi a bescheid ;o)

lg, tuc

i bin sicher dort,. wär a hammer wennst wenigstens auf 10 minuten zeit für a plauscherl hättst. gehst denen mechanikern eh nur am zager hehehehe… die wern ja den ständer allein eh ah montieren können…

lg
steveman

ps. hab in ZX-6er-michi gesagt das ich dort bin… weiss er das du auch kommst?

pps. hab grad die R1 offiziell gekauft. scheiss aufs geld hehehehe…

i habs gwusst das du zuschlägst ;o)

kommst schon damit? mach dir einfach a papiernummerntaferl, aufhalten könnens dich eh net, wenn du net willst hihi

leinwand, dann seh ma uns später,
lg, tuc

i bin mit der dosen unterwegs und die kraxen muss jetzt (weil vorbesitzer geleast hat) vom richard erst von der bank rückgekauft werden. is ja alles mörderkomplikato. wurscht is eh saukalt. i werd inzwischen die kohle aufstellen.

na wenigstens kann i’s den ganzen winter streicheln hehehe… da wern die nachbarn deppert schauen, immer wennns kommen steh i mim putzfetzen in der garage hehehe… die pockn mi jetzt scho net…

i gfrei mi wie a dodel hehehe freufreu

serwas
steve

da hast recht. Aber: wieviele R1en braucht man, bis man die Beherrschung gelernt hat? Wenn das Drehen am Wickel sooo geeiiill ist? hihihihi Yamaha wird sich freuen. ggg

lg
harld

mimdaumennachobenzeig ka text ;o)

pleasure was full on my side…
wie wir alten lateiner zu sagen pflegen!

yep, das mit dem alterungsprozess läßt mich ja auch immer wieder zum triumph-händler schreiten
und immer wenn ich mir die sprint st anschaue, muß ich mich auch auf die daytona draufsetzen :wink:

bin auch schon an der verplanung meines nächsten bausparers über den winter

elgeh
gerhard

… man kann sich fast mitfreuen :wink:

Hab den kompletten Thread gelesen - du hast dich offenbar rasch entschieden. Die Verzückung wird hoffentlich trotzdem im Highlevel-Bereich anhalten.

Die M3-Sache wird so schnell nicht mehr vorkommen ;-))

Vü Spaß mit dem Mega-Ofen! Peter

benzinhahn is untern tank nur mehr zum abdrehen aber reserve gibts keine
uhr musst alle beide kleinen knöpfchen select und reset drücken dann kommt die uhr

naja ich höre skepsis aus deinen worten… schätze ich werde mich beherrschen können…

lg
steve

merci :slight_smile: ohne text