ich bräuchte dringend eure Hilfe…
Mein Freund redet schon lange davon, dass er sehr gerne einmal auf einem Ring fahren (A1-Ring oder sonst wo) würde.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ihm das ja vielleicht in Verbindung mit einem Training zu Weihnachten schenken. Nur kenn ich mich in der Motorradbranche nun wirklich nicht aus und im Internet konnte ich bis jetzt auch keine tollen Informationen finden.
Also vielleicht wäre jemand von euch so nett mir einige Fragen zu beantworten
Wo kann man das ausprobieren und an wen wendet man sich da am Besten?
Wieviel kostet so ein „Ring-Nachmittag“ ungefähr?
Welches Training könntet ihr empfehlen bzw. welche gibt es überhaupt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand so lieb wäre mir aus meiner Ratlosigkeit zu helfen!
a bekannte von mir lebt dort in der nähe und hat sagt das schon fest ummer budeln. also werd des wohl bis nächstes jahr fertig werden. hof mal das wir haubentaucher a drauf ummer tuckan dürfen
für uns kärntner was supiiiiiiiiiiiiiiiiii , pan is immer soooooooo weit mitn hänger
Es gäbe da noch Rijeka/Kroatien, Brünn(WM-Strecke) eine der schönsten Strecken die ich kenne Euroring/ Ungarn Hungaroring /Ungarn Pannoniaring /Ungarn Misano /italien Valenzia/ Spanien(einige Veranstalter bieten dort über Weihnachten-Silvester günstige Veranstaltungen, inkl.Motorradtransport) zb.rehm-race-days. an und noch viele mehr [size=80][/size] PS:sehe dir mal den Veranstaltungskalender vom Pannoniaring an, da kannst du eine Menge Veranstalter inkl.Web-Adresse finden. [size=4][/size]
So weit ist es auch wider nicht. In 2-3 Stunden kannst auch Rijeka erreichen.
Was soll ich sagen, fahre manchmal 2 mal im Jahr nach Brünn(auch mit Hänger ca.5 Stunden)
Da hab ich mich wohl etwas verschrieben. Wenn durchfährst, kannst es schon in ca.3 stunden schaffen. Ausser du fährst über Heiligenkreuz(was die wenigsten machen, brauchts ca.45 min. länger) Für Zeltweg haben wir früher mit einem 308 Mercedes ca. 1,5 Stunden benötigt, das schaffst nicht in 1 stunde.(von Klagenfurt aus)