Fahrkollegah Gesucht !

damit hätt ich auch keine probleme! solang er sich nicht (oder wie gesagt einen von uns) aus überehrgeiz selbst versorgt…

ICH hab nix zu verlieren :wink:
kamerafahrten gibts bei uns ned, sowas machen nur mädchen und poser, oder posende mädchen :grin:
danke, werma so oder so haum !!

… eich jo den Woifi mitschickn :grin:

… ana von eich zwa Primaten sich zum Herrn Chemo traut :grin: :grin: oder du wie immer erscht zu spät gelesen hast das man dich höflich zu einer gemeinsamen gemütlichen Runde einlud … :wink:

wieso vafoign ? I waass jo daß’ irgendwann dimbach-grein foan und DORT WART’ ICH … und dann, bergab und des mitlenkende hinterradl … waaßt eh: 27PS sind dort genug, wenn die übersetzung paßt - da komm ich von der 6. gar ned weg … :wink:

Nein ich bin keiner von der Gepetto Parite … ich gehöre nirgends dazu mein Freund und Laut einem Hawara der wen kennt der wieder wen kennt kann man garnix beurteilen wo der her Gepetto schnell ist und wo nicht .
Da manche Leute arbeiten müssen und die Scheine nicht vom Himmel fallen die meinen Reifenverschleis Finanzieren… kann ich am Montag Nirgends hin fahren Kollege ^^
Aber du kannst ja am Samstag deine "Flotte Truppe mit nehmen+den hawara der sagt der alte is nur flotter durchschnitt " ^^ Birkfeld , Lockenhaus, Höllental, Oxinger,von erlach über schleintz nach forchtenstein, Puchberg geht auch, such dir eins aus von den sachen und wir treffen uns dort keine unnötigen aussagen das ich nur dort herum fahre. Habe nicht so viel zeit sonst wäre ich auch wo anders unterwegs.
Mfg Brando

… wast eh die Buidln san a wengal kloa … weil per WozApp daherkumma !

… is des Hoserl gestrichen voll :grin: :grin: :grin:

Du Memme!

… mochst Montog blau und zagst dem Chemo wo der Markus den Most holt !!!
Oba nur wennst Eier host wos ich nicht annehme.

Und kana wollte dich mitnehmen?
Gibt da des ned zu denken?

:grin: Finde solche sprüche immer belustigend :grin: :grin: :grin:
wennst willst kannst ja am samstag mit fahren und alles dokumentieren…
Bin kein guter fahrer einer der Schnellsten is eigentlich da Yondaime aber ich glaub mein „können“ wird schon reichen um euch nach zu kommen :wink:

da du humor zu haben scheinst, hätt’ ich gern einmal mit dir geplaudert, nur so, meinetwegen auch über moppets wenns sein muß :wink: - goschat darfst’ eh sein, wennst auch einsteckst … :wink:
wie schon der große gatsby … ähh kleine gepetto schrieb: wenn du wissen willst wo du stehst … fahr’ mim chemo, das geht schon urndlich weida, richtig fad wird dir ned werden … und a (anderer ?) blauer montag kost’ dich sicher weniger (außer es wär’ der arbeitsplatz…), als a verlorene wette aufm pan - wettn ;-?

… glaub i ned :wink:

… kannst vorher ned wissen.
die 1:56er zeit vom M war auch unantastbar … bis 2 ungarische ‚buam‘ kamen und sie um ~4sec (?) unterboten … hob I g’hert, war ned dabei … :wink:

aber stimmt, du schreibst glaubined … des derfst … :wink:

… der Gschropp soll sich frei nehmen und mit den alten Herren mitfahren … :wink:
Des is a Papmreisser mehr ned.

bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste :grin:

ich schreib dazu jetzt nur gelesen und zur kenntnis genommen, weil ich denke, der chemo redet nix gern über seine angebliche oder tatsächliche qualität und wenn, dann … aber schön, von ihnen zu lesen … wie gehts dem werten herrn gemahl ? stuhl ok … ;-?

  1. wir sind keine freunde! das ich jemanden freund nenne, geht bei mir ned so schnell :wink:
    2.mein hawara, mit dem ich schon seeeehr oft gefahrn bin, „kennt“ den alten und seine partie und ist auch schon ein paarmal persönlich mit denen gefahren.
    FÜR MICH glaubwürdig.
    3.wir haben das glück durch unseren job unter der woche fahren zu können! sa. so. und feiertag lassen wir aus, kannst sicher in ein paar posts von mir finden.
    und warum wir das auslassen? weil an den genannten tagen zu viele, laut deren eigener einschätzung, „schnelle“ auf unserer spur unterwegs sind. :rage:
    4.wenn wir mal miteinander fahren, dann ins waldviertel! da ist so schön wenig rennleitung und verkehr :wink:
    5.wo DU fährst, bleibt dir überlassen! aber die ausrede mit der zeit…weist eh :eyes:

des mit den alten herrn hob i jetzt amal überlesen!grml :wink: :grin:

…damit a sich besser (jünger) fühlt… Rotzbua! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

I glaub owa er hod in Gäpeto g’mant? Der muaß owa erscht amoi wieda grod brunzn könnan…

Wobei… gegen de Brando Lausa san mir OLLE oide Herrn befürcht i amoi!