Fahrsicherheitstraining-Folgen

wenn da ka andere Ursache dahinter steckt ( Herzinfarkt, Schlaganfall, momentaner Blutdruckabfall, Synkope, … ) ists echt unverständlich. Weil die ÖAMTC-Instruktoren wissen normal, wovon sie reden, und wenn das keine Stelle zum Stürzen war, dann wars das auch nicht.

3lg
Harald

soetwas…
Vielleicht steckt ja doch was dahinter, wie Schlaganfall oder Herzinfarkt?

Jedenfalls eine sehr schlimme Geschichte.:frowning:
An soetwas denkt man sicher nicht, wenn man ein Fahrsicherheitstraining o.ä. mitmacht.

lg,
Agnete

hab nur im radio gehört das er halt, aus ungeklärter ursache, gestürzt anschließend üba die leitplanke und dann noch a paar meter dahinter gerutscht is… warum er gestürzt is weiß i ned

lg el_Pedro

aber warum?

hat er blöd gasgegeben?
war er mitn gedanken wo anders?

es war zw 2 Stationen,
also net im Übungsbetrieb?

wir waren net dabei,
also könn ma auch kein Urteil abgeben

blöde sache jedenfalls!

mfg

aber die Krone mußte wieder mal eine Story drausmachen das Revolverblattl :-((

greez Werner

[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1875022&id=1876108#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1875022&id=1876108#view[/url]

greez Werner

diese Zeitung war immer schon so!
Aber die Leutchen kaufen sie gerne, da sie ja ‚soooo praktisch und handlich‘ ist. Leider…
lg,
Agnete

Ps: Ich bin übrigens keine Krone - Leserin…

prinzipell gar keine Zeitung mehr weil sie einfach den Kaufpreis nicht wert sind…wenn ich Enten will dann gehe ich zum Chinesen auf eine Peking Ente auf Zeitungs Enten gebe ich nichts ;-))

greez Werner

stürzen kann jeder von uns irgendwann mal, ist vielen auch schon passiert. Bin auch schon gelegen, hab dann versucht, das WARUM aufzuarbeiten, damit mir dieser Fehler nicht wieder passiert, und fertig.

3lg
Harald

nur i hab dacht das nedamal die todesursache bekannt war.

lg el_pedro

dir voll und ganz zu! g

ich danke herzlichst für ihre Fürsprache .-))

greez Werner

gern geschehen ! g

wenn die Frauen so gut zu mir sind ggg

greez Werner

die Frauen sind sehr oft sehr gut zu dir, damit du immer happy bist. Aber mir gehts umgekehrt genauso… gö do schaust…ggg

do schau i aber wirklich g
ka Wunder das uns das gefallen würde
wem nicht?? ;-))

greez Werner