Fahrtechnik... Fuß auf die äußere Raste in der Kurve - 13.01.2005 21:07

weils ihr sie leer gestartet habt es unfähigen Wichte fG

kommen nach ,-))

Naturbegabung oder Amateurdillo? gg

hab i des vergessen zu erwähnen???

hauptsache es passt :wink:

lg
steve

schöner schas :frowning: no txt b

wenigstens irgendwas was passt ;-))

Dein posting hab ich leider erst nach meinem Urlaub gsegn, sonst hätt’ ich Dir gleich ein rosarotes Wattebäuschchen zugeworfen… gg

Küßchen
M

g

denn ich meine, man kann gar nicht früh genug beginnen, sich mit den Theorien des Motorradfahrens vertraut zu machen.

Der erste Ausritt kann genau schon nach 10, 20km passieren, und dann kanns auch schon zu Ende sein. Da hätt sich dann ausgezahlt, sich mit Techniken wie dem Aktiv Lenken befasst zu haben… :wink:

mit einem genauen Tacho hab ich´s schon geschafft, mit ehrlichen ~170 aus der Rechtskurve rauszukommen.

Abgesehen davon, dass ich mit meiner brustschwachen Reibn gg an dieser Stelle gar net so viel Anlauf nehmen könnte, um ernsthaft schneller zu werden (komme meist von der Kreuzung aus Ulreichsberg), muss ich sagen, dass ich die diversen Statements von manchen Personen („die geht über 2 Kilo“) net glaube. Warum? Hatte selber genug Probleme damit, meinen Speed bis zur folgenden engen nach links unten abtauchenden Kurve wieder zu vernichten :-/

Annahme: wenn ein (Getriebe)Tacho in Kombination mit einer kürzeren Übersetzung sagen wir gut 10% lügt, dann wären es „in meinem Fall“ ca. „190“. Jetzt setzen wir mal einen Bremskünstler aufs Bike und nehmen an, dass er seinen Ofen mit „unehrlichen“ 200 am Tacho (echte 180) wieder aufstellt … dann sollte Schluss sein, alles darüber wird für uns „Laien“ zum Leitplanken-Fiasko …

Mein Statement: für ehrliche 200 an dieser Stelle musst den Vale einfliegen - net nur, weil er den hierfür notwendigen Kurven-Speed drauf hat, sondern auch, weil er ein begnadeter Ankerwerfer ist gg

Greez vom Peda
derdiegaleriekurveauchliebt

Dere *gg

auch Dir! .*gg

Dir auch :frowning:

sdnoislöd,

denn das wenns fertig ist lol

bussi, bettina

mal sehen!

Upppps, hab vergessen den Nick zu ändern. *lach

Schmatzer Alex

sollten aldi und du euch mal persönlich treffen, dann brauchts euch nicht im forum schreiben lol

dickes bussi, bettina

p.s. auch einen schönen gruss an aldi, de oite haut :wink:

Maybe?
Jo i loss de oide Haut a sche griasn.

Bussi Alex

soll ich mich mit ihm treffen???

aber net dassd dann eifersüchtig wirst g … weisst eh, schatzi, ich will ja nur dich :wink: … aber wenn er ein lieber ist, dann…

bussi, bettina

Also da möcht ich schon dabei sein, gell
Weißt eh ich hab Dich ja lieb, aber was wäre wenn. *gggggggg

Dicken Schmatzer an meine eine!!