bei uns in cloz hots seit gestern am obend an fodn brrrrrrrrrrrrrr
heit in der früh war eiskratzertime und jetzt hots unter 8° und es pfeiffffft volleeeeeeee
im lovnttol und in graz ist es auch nicht anders - hatte heute vormittag flotte 6° am Aussenthermometer… recht frisch, wenn die Sonne gerade weg ist und der Wind pfeift. Ich hoffe darauf dass es zumindest für eine Woche nochmal „umschmeisst“ und so 15-20° hat.
@eich zwaa: ah, wetta-time … bin voll dabei
gestan nocht umma holba ans, habi mir die regnhosn über die jean zogn beim haamfoan (ca. 20 min wegzeit) in da stodt … und wer mei beständigkeit gegn so plastikzeigs kennt, waass wos des haasst
heite erstes mal herbsttext-jackn, die dickere … die stoff-enduro werd’ jezzn endlich qoschn … ;-}
feiertog ausnutzen
wir hoben gestern hinterlegt
geht leider heier nix mehr
tjo, und wenns mitn maschinfoahn wirklich nix mehr wird … leih ich mir halt wieder einmal ein paar motorrad-dvds aus, oder lad mir versäumte motogp-rennen runter
naja, ich warte diese woche noch ab, vielleicht wirds ja noch mal wärmer… ansonsten is ende oktober eh mein termin wo ich abgebe
sagt nix gutes voraus. im süden nix als regen, jeden tag. der osten hats a bissal leichter …
eher dvd-wetter … ;-|
oder altbaggern probier’n, da is des erdreich so schön locker wie mit 20 bei den jungbaggerern …
unser mopedjoahr
lei 2.000 je moped, des freit netmol de werkstott ggggg der hot a lei pikerl gmocht heier ggggggggg
aber es kummt 2010, aber donn gggggggg
kann mich erinnern … das war deine (?) (vorvorletzte ?) fußzeile, oder ?
die baggern aber schön lang an ihrer baustelle (außerdem heißt das richtigerweise legasnethikerportal - solchane buchstabenwechsler) …
erdreich usw … es ist schön, mit dir wortzuspielen, dir entgeht kaum was … ;-}
eine signatur… aber dann kam meine große liebe, die moustkost
tja, das feuchtwarme wetter südlich des äquators begünstigt durch die daraus resultierende vielfältige vegetation natürlich ein weiches erdreich