Fahrtechnikzentrum Kärnten

bei uns in cloz hots seit gestern am obend an fodn brrrrrrrrrrrrrr
heit in der früh war eiskratzertime und jetzt hots unter 8° und es pfeiffffft volleeeeeeee

im lovnttol und in graz ist es auch nicht anders - hatte heute vormittag flotte 6° am Aussenthermometer… recht frisch, wenn die Sonne gerade weg ist und der Wind pfeift. Ich hoffe darauf dass es zumindest für eine Woche nochmal „umschmeisst“ und so 15-20° hat.

@eich zwaa: ah, wetta-time … bin voll dabei :wink:

gestan nocht umma holba ans, habi mir die regnhosn über die jean zogn beim haamfoan (ca. 20 min wegzeit) in da stodt … und wer mei beständigkeit gegn so plastikzeigs kennt, waass wos des haasst :wink:

heite erstes mal herbsttext-jackn, die dickere … die stoff-enduro werd’ jezzn endlich qoschn … ;-}

feiertog ausnutzen

wir hoben gestern hinterlegt
geht leider heier nix mehr

tjo, und wenns mitn maschinfoahn wirklich nix mehr wird … leih ich mir halt wieder einmal ein paar motorrad-dvds aus, oder lad mir versäumte motogp-rennen runter :wink:

naja, ich warte diese woche noch ab, vielleicht wirds ja noch mal wärmer… ansonsten is ende oktober eh mein termin wo ich abgebe  :wink:

sagt nix gutes voraus. im süden nix als regen, jeden tag. der osten hats a bissal leichter …

eher dvd-wetter … ;-|
oder altbaggern probier’n, da is des erdreich so schön locker wie mit 20 bei den jungbaggerern … :wink:

naja, ich such immer da: http://www.weter.de/

„das erdreich“ … lol

unser mopedjoahr
lei 2.000 je moped, des freit netmol de werkstott ggggg der hot a lei pikerl gmocht heier ggggggggg

aber es kummt 2010, aber donn gggggggg

kann mich erinnern … das war deine (?) (vorvorletzte ?) fußzeile, oder ?
die baggern aber schön lang an ihrer baustelle (außerdem heißt das richtigerweise legasnethikerportal - solchane buchstabenwechsler) … :wink:

erdreich usw … es ist schön, mit dir wortzuspielen, dir entgeht kaum was … ;-}

eine signatur… aber dann kam meine große liebe, die moustkost :wink:

tja, das feuchtwarme wetter südlich des äquators begünstigt durch die daraus resultierende vielfältige vegetation natürlich ein weiches erdreich :wink: