suche einen betrieb in wien oder umgebung, der:
a) das fahrwerk meiner SM-kantn servicieren kann
b) sich soweit mit SM auskennt dass er mir ein gutes grund set-up einstellt.
lg
öarp
da stehen soviel ich weiß die Grundeinstellungen drinnen zumindest bei der R1 ist es so
außerdem kennst den mir bekannten besten Fahrwerkseinsteller sowieso persönlich wieso fragst ihn nicht mal wennst ihn in der Börse siehst oder schick ihm ein Mail dem oiden Steve ;-))
greez Werner
die betriebsanleitung (KTM 525 SX) hat nicht mehr viel mit dem teil (werksumbau auf SM, fahrwerk auch noch umgebaut) selbst zu tun, es muss auch serviciert werden (is recht lang gestanden) und das is mir was wert.
und, so sehr ich dem steveman sein fahrwerkswissen schätze, hier muss ein techniker ran der selbst SM fährt oder davon ahnung hat. dem steve würde ich sonst jedes meiner motorräder anvertrauen, aber hier gehts um zehntelsekunden in der rundenzeit chrchr
lg
öarp
na da brauchst wohl einen richtigen Profi wenns um 10tel Sekunden geht …oder machs wie der Alf draufsetzen und Gas geben gggggg ;-))
greez Werner
hörr alf hat bei seiner nuskinette selbst fahrwerksprobleme, ab 130 schwimmt das teil angeblich unpackbar rum. trotzdem läuft sie 170 und er jodelt frech an fireblades aussen vorbei chrchr
aber ich bin ja ein lulu, da muss alles passen. sonst lieg ich wieder auf der goschn…
lg
öarp
würde ich sagen
naja a Husky mu quasi wackeln fG
na dann laß es einstellen Big Örp
wir wollen doch ned das Du zum Heckenklescher mutierst ;-))
greez Werner
Würd ich kontaktieren…
kompetenter. danke, werd den schruf mal ankurbeln.
zum problem selbst eine vermutung:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1923948]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1923948[/url]
lg
öarp
ps: bin übrigens ein paar runden in rechnitz eine 450er husky gefahren, war sehr angetan, feines teil.
beim Schruf ankurbelst am besten mitn Hanson selber quatschen ;o)
-christian
Schruf hab ich bis jetzt auch immer nur gutes gehört…
Tom
…jodelt frech an fireblades aussen vorbei …"
Ja ja, da war ich selbst dabei!
Gruß Harry
wäre meine Empfehlung.
www.pitshop.at
Pete