Fahrzeug Import USA - GSX-R

lasst ihn doch. es gibt manche die kommen erst drauf wenn 7000 euronen irgendwohin verschwunden sind. und ich bin mir sicher der nächste beitrag ist dann was nach dem motto „achtung betrug“ und „brauche rechtshilfe für usa“. ich glaub solche beiträge kennen wir alle aus anderen foren (auch wenn nicht unbedingt im zusammenhang mit motorrädern)

\me

hat auf der homepage alles ausführlich bez. Import beschrieben.
Lebe im moment bei den germanen und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt eine blade einzuführen aber man erspart sich wirklich fast nix. Ausserdem ist es so dass wenn das bestrebte Ding 20% unter dem Preis in Österreich ist muss man nachzahlen. Also eigentlich lassen die Dir keine Chance sich etwas zu erparen. Dann noch sonder genehmigen lassen, Einzelgutachten vom Hersteller und so weiter. Is mehr a schaas als gut.
Gruss
Ube

hab mir eh schon alles druchgerechnet… rechnet sich leider wirklich nicht… aber danke für eure vielen hilfreichen tipps usw… ist zwar schade aber dann werd ich wohl noch 1ne saison sparen müssen…

tu lieber sparen!Wennst dir die ganzen Umtuereien anschaust welche bei so an Deal anfalln-na danke!Kannst doch auch in A gute Kondis bekommen-schau di halt um!lg pursang

geschafft mit einen Satz das zu sagen was du mit 10 gemacht hast. Zeit ersparnis, daher ist er die Nummer eins! g

Net Bös sein Monstroso Jürgen

… habe zum Schreiben kann mir das auch keiner Vorwerfen… aber nix für ungut. Ich bin sowieso ein toleranter Mensch und ab dem Frühjahr werden meine Postings und Statements auch wieder kürzer, weil ich dann die meiste (freie) Zeit wieder auf dem Eisen verbringe… hehehe

zu schreiben, da ich Präsent sein möchte und viel Arbeit habe! Bis dann! Man sieht sich sicher einmal während die anderen Schreiben.
Tolerant ist net Cool, wollte Stänkern ggg

Lg Jürgen aus den Tief verschneiten Monstrosien

gibt genug betrüger bei ebay… besonders im bereich kfz.