Fake oder?

sehe ich auch so …und weiter gehts :wink:…und das Weltweit :cold_face:

Laut Ermittlungen der Polizeibehörden in Malaysia, plant eine Gruppe radikaler Islamisten einen eigenen Islamischen Staat in Südostasien.
geplant ist schon nach Syrien zu reisen um von der ISIS zu lernen.

Malaysia militants aimed to create Islamic state across S-E Asia, including Singapore: Police

Inzwischen ist man auch auf den Philippinen in Alarmbereitschaft. Angeblich sind militante Muslime zum Training im Irak und in Syrien.

Bangkok Post - Most recent

Jaja ich weis , Wayne Intaressierts :grin: hier ist ja eh Die Insel der Seeligen :wink: …fragt sich nur wie lange noch …abwarten !

Neue Karte aufgetaucht – ISIS peilt auch Österreich an …
www.vol.at/neue-karte-aufgetaucht-isis-peilt-auch-oesterreich…/4012254

… wirst du auch heute noch ausgelacht, weil wenn hier jemand einen anderen verteidigt, dann wird das Israel sein, das Eurpa verteidigt :slight_smile:

Nach meiner Meinung ist einer der Hauptauslöser für den heutigen islamischen Terror, der verschiedensten Gotteskrieger Gruppierungen, der Sechstagekrieg.(Andere Grüde dafür sind natürlich auch die Unterdrückung der Bevölkerung in den jeweiligen arab. Staaten durch ihre despotischen Herrscher)
Dass damals Syrien, Jordanien und Ägypten (zu der Zeit sicher die wichtigsten arabischen Staaten) derart eines auf die Mütze bekommen haben , haben die bis heute nicht überwunden. Ist ja auch ganz klar, weil Israel auch heute noch viele Gebiete, die damals erobert wurden, besetzt hält.

Da sich die Nachbarstaaten schon gegen Israel nicht durchsetzten konnten, haben das dann, angefangen mit der PLO, die verschiedensten Gottekriegergrüppchen mit der Erpressung der Unterstützer Israels (USA, Europa…) versucht.
Mit wenig Erfolg, zumindest was Israel betrifft. Bei uns haben sie damit zumindest in bildungsfernen Schichten eine allgemeine Ablehnung und Angst vor dem Islam ausgelöst, das wiederum Leute, wie die Betreiber der Webseite im Fredlstarter für ihre Angstmache ausnützen.

Klar hat mit dem Sechstagekrieg nicht erst alles angefangen, da kann man noch 100 Jahre weiter zurück Ursachenforschung betreiben (1.+2. Weltkrieg, Judenverfolgung im 3. Reich…), aber das war die größte territoriale Veränderung in der letzten Zeit.

Da ich diese Forum schon ganz gut kenne, möchte ich gleich betonen, dass ich weder Jude, noch ein islamischer Gotteskrieger bin und auch keine der beiden Seiten unterstütze. :grin:

Aber :grin:…wer kann schon was dafür -als was und wo Er geboren wird :eyes:…Aber später dann :wink: -AN IHREN TATEN SOLLT IHR SIE MESSEN -…da schaut des daun scho a Bissal andersd aus, mit da Eigenverantwortlichkeit -odrr? :eyes:…und als Krieger geboren ? Also ich kenn keinen :grin:

lg ga

… so kenn i dich jo gor ned Bernerl … :grin: … du b ist doch eh bewaffnet bis auf die Zähne und ich wohn im zweiten Stock, uns kaunn eh nix passiern :wink:

Bin auch kein Rassist :wink: mag trotzdem ned an jedn.

…is meiner Meinung noch da Hauptpunkt… und zwoar OLLE, egal welcher Kolleur! Leider ist Stoneage Obama a bissssiiii zu stoark dafiar obgeschirmt (noch!) daher wird der wohl bleiben… guat… offiziell tuan „de“ jo nix, inoffiziell san de m.M. noch aum Meisten wos derzeit foisch rennt schuid (Weltpolitisch!!)… owa bitte… de Mentscha… freulich hobn de an Mut und des erkenne ich denen auch an, i find des klass und gib earna RECHT, ändert owa nix aun da Tatsache das es eben WASSER auf den Mühlen der Hetzer ist… :eyes:

…werter erwinhs… eigentlich nur bis zum verschenken eines Protektorats von englisch/französischer Seite, an die heutigen Israelis!!!
UND deren Unfähigkeit dies so zu gestalten wie es GEPLANT war!!!

Da gibt es ein Buch über Abu Nidal… lies das mal ist recht interessant betreffend den Gründen der Konflikte in dieser Gegend!

Ich lese ja schon Jahre lang mit und schreibe so gut wie garnix. Jetzt hab ich aber das dringende Bedürfnis mich bei Olpo zu bedanken!!! Ich bin ja absolut seiner Meinung! Ich bin nur meistens zu feige, zu faul und oft ist es mir einfach zu blöd auf so Stumpfsinnigkeiten zu antworten. Deshalb, nochmals danke Olpo!

Swosil

Soda mein Beitrag zu dem Thema.
Klassenliste einer ersten Klasse im 15 Bezirk.

Ohne Worte

lg

I werd’s eam aber ned ausrichten. :wink:

… Schule unterrichtet mein langjähriger Freund Gerhard. Sie sind zu zweit in der Klasse und unterrichten 20 Kinder. DAS ist UNSER Österreich … BRAVO liebe Regierung !!! Vielen Dank und weiter so …

sind ja 2 unsrige Namen dabei! Hat aber auch den Vorteil,- Kinder lernen sehr schnell Fremdsprachen, und so gehen sie schon gebildeter als andere in die Zukunft.
Na eh - Bledsinn, ein Sohn von meinem Freund war der einzige dasige unter 28 Schülern, ist schon echt hart, aber verdanken können wir uns das selber, ist das Volk doch mitverantwortlich für diese Politik.
Andererseits ist es so - ich hab zur Hälfte Migrationshintergrund, meine Mutter wurde vor dem Krieg aus ihrer Heimat vertrieben, damals noch mit ihrer Mutter als Baby natürlich, aber trotzdem, meine Kinder haben zur Hälfte Migrationshintergrund, meine Frau kommt auch nicht aus diesem Land.
Bin nur froh das Österreich so tolerant ist und so Menschenfreundlich.
Das soll jetzt nicht heißen das ich das vorgehen von irgendwelchen radikalen Gotteskriegern als richtig empfinde, auch was Israel aufführt ist ned richtig. Aber wer schon mal in diesen Ländern war kann viell besser verstehen warum sich manche Völker vor anderen zu wehren versuchen.
Es gehören immer 2 dazu das ein Feuer brennen kann, und wenn sich dritte einmischen wird oftmals nur unnötig Zunder gelegt, besonders da es Dritten oftmals nur um Geld und Macht geht und nicht um das Volk selber. Gibt ja genug Beispiele dieser Art in letzter Zeit.

Mir ist normal recht vieles klar, aber eines werde in nie verstehen: Warum sich so viele Regierungen direkt gegen ihr Volk stellen.

…meschugge? :grin:

Da könnt ich genauso ein Buch von Mosche Dajan lesen…

…kein einziger „Kevin“ :grin: :grin:

Nun, meinst du wirklich, dass z.B die Waffenlieferungen an die Kurden im Nordirak nicht auch spätestens in 10 Jahren zum Bumerang werden? :eyes:

Seit man Saddam Hussein installiert hat wirds eh immer unlustiger. :rage:
Hätten doch die Amis die Russen Afghanistan erobern lassen, dann hätte es auch keinen 9/11 gegeben. :rage:

Und zu Israel, da gibts ein paar nette alternative Texte zu bekannten Liedern:
https://www.youtube.com/watch?v=FOGG_osOoVg
https://www.youtube.com/watch?v=OmBLqfPOFVg (leider hebräisch, aber mit engl. Untertiteln)

…es geht ja auch nicht um die Person per se, sondern um die Verstrickungen und jeweiligen Fehler die natürlich nicht an die große Glocke gehängt werden!

Ich weiss ja nicht, was du hast, denn die Namen sind so typisch Österreichisch wie Alaba, Kavlak, Arnautović, Özcan, Dragović, Junuzović, Lazaro, Žulj und Alar. :grin: :sunglasses:

Seit sie ihn DEMONTIERT haben, ging alles schief was schiefgehen kann!!!

Weil sich niemand dieser selbsternannten Weltherscher/verbesserer/führer auch nur 5 Kreuzer um die Kultur die dort vorherrscht scherte… durch die Demontage des bestehenden diktatorischen Regimes wurde den „Clanführern“ zum Machtkampf und Uneinigkeit Tür und Tor geöffnet, der Staat destabilisiert bzw. nicht mehr existent gemacht und dadurch erst eine islamisch orientierte Kampfeinheit/Organisation ermöglicht, unter Hussein, wäre JEDE Aufmüpfigkeit, egal von welcher Seite sofort im Keim erstickt worden und genau DAS ist in dieser Region von Nöten da sonst DAS passiert WAS EBEN derzeit passiert… ist so!Ich will jetzt KEINE Diskusion über Recht, Frieden, Diktatur, quaqua… ob das schön oder schiach für die Leuts vor Ort ist, im Verhältnis zur Masse mir persönlich Banane, oder anders; Mei Hemd is mir näher ois deren Oarsch!!! Schlimm für die, GUT FÜR UNS! Und nein ich bin nicht böse sondern einfach nur ehrlich EGOISTISCH, das ich gerne bei mir zu Hause RUHE hätte!!! Dazu gehört auch die stabile Umgebung von ROHSTOFFFÖRDERNDEN Ländern um mir die Preise leistbar zu halten! JA schon wieder egoistisch… UND??? I steh wenigstens dazua! Wer von denen hat uns denn das Händchen gehalten als Hitler uns die Fuhre in die Scheiße fuhr…NIEMAND und ein Wiederaufbau und ein Marschallplan kam erst NACHDEM die Nazis razeputz WEG WAREN (die welche etwas BEWEGEN hätten können!!!) bzw. in Nürnberg baumelten und nicht gleich nachdem sie in der Normandie gelandet waren!!!

So schaut’s aus! Heute werden nur mehr halbherzige mit Technik gestütze Blubberäktschns gemacht… es braucht aber SOLDATEN und zwar VIELE um ein LAND zu befrieden und zu säubern… umbequem, teuer, viele Opfer auch bei den „Unseren“ aber dann wäre die Arbeit getan… SO wird das nie was, ein bissi BumBum da ein zwei Raketen dort… einen Luftangriff hier… alles a Schaß, a halbe Million Mann, Hand in Hand, wie in der Steinzeit, an jeden Wald, an jeden Stan, a jedes Loch, a jedes Haus „umdrehen“… inkl. Kolateralschäden, von hmmmm 20%, dann sollte a Ruhe sein… aber keine Sorge, des will ehh keiner derer die die Macht dazu hätten WIRKLICH, weil damit macht man ja KEIN Geschäft… des KOST WOS!!! Ajo UND ist UNPOPULÄR, pfui Gacksi! :eyes:

…des is owa da 15 Bezirk von Istambul… oda Ankara??? :wink: :grin: :grin: :grin:

Was hat den der Koran, Bibel, Tora an sich mit Gewalt zu tun?
Gewalttätig wird es erst, wenn man diese Schriften als das einzig wahre anschaut und durch die Veränderung der Sprache und der Gesellschaft den ursprünglichen Kontext nicht mehr versteht. :wink:
Gewalt in der Bibel – Wikipedia