Falls es noch mehr beweise braucht

wie konnte ich nur meine gebrauchte jura-kaffeemaschine bedienen, ohne eine anweisung? :)))


ausnahmen bestätigen die regel lol

nur verdauen solltest des zeug nit ;))

sowas kanns decht a nur im amiland geben.

am besten taugt ma beim mcdonalds dass auf der apfeltasche und auf dem kaffee oben steht: „achtung, inhalt ist heiss“


wird sich schon mal einer die pappn verbrennt haben und dann ordentlich schmerzensgeld kassiert haben.


die spinnen die amis!

und i wollt ma im fasching das kostüm von der xena zulegen…

i muss ma jetzt unbedingt mal das buch vom michael moore „stupid white men“ kaufen…

die spinnen die amis!
bin gspannt was da bei der wahl jetzt rauskommt! :frowning:

mfgmax

Ist ja ganz klar diese warnung.in zeiten wie diesen wo immer mehr Geschmacksverstärker reinkommt und anderes Chemisches glump muss man die Menschheit schon Vorwarnen das das Wirkliche Echte Nüsse drinn sind.hehe

Übrigens in Amerika gibt es in einen Bundesstaat ein Gesetz wonach einen ein Mädl auf Hochzeit verklagen kann wennst das 3 Mal ordentlich geküsst hast.
Na haben wir heute schon Geschmust?:wink:

wilde Kurtisane:-))

wenn man dann net des kann wie de im Film :wink:

empfehle dir:

chalmers johnson


das imperium verfällt


is zwar ziemlich harte lektüre aber die erschreckende wahrheit

ist auf Mikrowellenherden eine Warnung angebracht, wonach dieses Gerät NICHT zum Trocknen von Haustieren geeignet ist!

lol

LG s.f.

die hast nur bedienen können, weils halt schon gebraucht war. wahrscheinlich anhand der abnützungserscheinungen hast gewusst wo du drücken musst ggg

dann wär i ja scho gewaltig oft verheiratet ;)))

des is de gschicht mit dem hund, gell? de leut san soooo bled!

am montag kommt fahrenheit9/11 im fernsehen!

also kann i den bihänder a wieder abbestellen ;))

aber bei kaffee bin i a naturtalent… klar, is a meine einzige droge in der früh :slight_smile:

du bist ja dann a richtige schmuserin.hehe

muss schee ausgschaut hobn danach:-))

hab da eher Meerschweinchen im Hinterkopf, is aber egal. Ändert ja nix an der Blödheit der Leute.

Aber stell dir die Sauerei in der Mikrowelle vor, wenn der kleine Liebling erst mal explodiert ist!
loool