Falsch bedüst?

hallo alle zusammen

tut mir leid wenn dieses thema hier ned reinpasst

also:
fahre ne rieju spieke x 50
hab sie vom mechaniker entdrosseln lassen und mir vorne ein 10er ritzel raufgetan weil er meinte wenn ich bergauf zu 2t fahre währe ich schneller- die düse hat er aufgebohrt auf ne 100er jetzt hab ich Ü10:52 und fahre zu 2t bergauf nur 30 - 35 km/h
auf der geraden aber 70km/h

liegts an der düse oder an sonst iwas weil bergauf ist meine scheiße! mein freund hat die gleiche überholt mich aber locker bergauf zu 2t wenn ich alleine fahre! und seine ist gleich wie meine nur entdrosselt -hat sie aber selbst bedüst-mit Ü11:52

danke im vorraus

Falsche Sozia?
In´s Marchfeld ziehen?
Mechaniker wechseln?

Jo Dann Denkst halt mal nach,wennst Zeit hast :eyes:,weil wenns da Mech eh aufgmacht
hod …brauchst ja koa aufgebohrte Düsn oda :grin:…Also wieda Originale eini und geht scho…sonst zareissts Da des Drum eh Bald :smiling_face:

Lg Pg