falsches Heldentum !!

gaaaaaaaaaaaas!

…wir zelebrieren die kunst des motorradfahrens nur auf gesicherten parkplätzen blablabla…so a schass…wasst eh auf wöcha hp des steht ;o))

letztn freitag host wos vasamt…wia ma beim zruckfoahn auf die aussenringautobahn aufe san (speedangel, gasi, koflair und i) und aus ana 80er baustellenzone wie die geistesgestörten mit 200 zick zack gwurlt san…is am pannenstrafm auf amoi da speedy mit guate 250 vorbeigrauscht, de sau…auf meiner spur ggg

… posten wir, bis die Finger krachen - aber in einem eigenen Beitrag und NICHT im Beileidsposting.
und dieses „jeder fahrt wie´s im Spaß macht“ gilt - meine Meinung - nur in gewissen Grenzen. Denn wenn jeder sein bike so im Griff hat, daß er keine anderen gefährdet - ja warum hauts in dann auf´d Nasen ???
Gruß, G

…völlig Deiner Meinung! Komme momentan aus Zeitgründen so selten zum Eisemreiten, dass mir gerad a bissl die Routine fehlt.
Und wenn ich dann auch den Bock steige und merke ich hab heut keinen guten Tag, dann sollen halt die Leute die ich normal verblase mich mal herbrennen, was solls! Fahre zwar sehr gerne schnell, hänge aber noch mehr am Leben und an meinen Gliedmassen!!! Risiko ja, aber kalkulierbar!!
Bin auch schon mal so aus der Kurve geflogen, dass ich wegen einer Wirbelsäulenprellung die ersten Minuten meine Beine nimmer gespürt habe. Da gehts Dir dann kurz anders, das verändert Dich a bissl!!
Grüsse und viel Spass im Soca Tal!!

und sowas traust di do im 1000ps-forum posten?

du bist der teufel höchstpersönlich schutzzeichenmach

hehehe leiwand

ihr wüdn hund :smiley:

…kannst auf da strassn (fast) genauso andrücken wie am ring. fia uns homosexuellen hat der ring ja eh nur den sinn, beim schnellfahren zu wissen…wie weit kau i mit da fuhr no geh bis mi auftuttlt?? und des kannst dann auf da strassn bis zu einem gewissen masse umsetzn, des einzige des i auf da strassn net so bring wia am ring is da kurvenspeed, eh kloa, aba umlegen und schleifm tuat bei meine radln ois wos a bissl wegsteht. wenn i die fussrasta net scheren hör, hob i angst das mi a andara woama vielleicht vazaht gg

… steht a Streckenposten und gibt gelbe Flagge, wenn dahinter ein Traktor langsam fahrt …

…soweit wie möglich ans limit, aba a bissl luft zur absoluten reserve. i glaub wenn ma des anders hoit, würd ma da im forum nimma posten, da würd i scho mim petrus ums letzte kriagl vua da sperrstund streiten gg

in die sandkiste

ich tue nie mehr wie 290 fahren (weil die fut-blackbird net schneller geht) und ich tue meinen furkel auch nicht im riesenradl pudern (weil ichs vorher scho in da geistabahn grammlt hab) und ausserdem tu ich von leuten, die was was an ihren maschinen wegschleifen nix halten.

host eigentli des posting vom koflair glesen, wie er gschrieben hat, das eam beim beschleunigen auf 200 kurz vor ortsende doch glatt a radar blitzt hat…do hot er si aufpudlt, wia kauma vorm ortsende a radarbox installieren und durchs forum is a raunen gaungan: wia kauma sowos nur posten, das ma mit 200 aus an ort ausseblost…maaa…unpockboa die partie ;o))

langsam fährt, ka problem, oda glaubst i pock die unübersichtlichen kehren am ox mit an 100erter??
do sama wieder beim thema: kaluliertes risiko - die fuhr abzubremsen wenn irgenda hindernis nach da kehre auftaucht, is ka problem, vor allem wenn du a bissl ahnung hast und die konzentrierst, wer nur so dahinrauscht is fällig, da is die gfoah mit an chopper oder ana gold wing grösser, das ma in irgendwas einerauscht oder umfoit, die gurken afoch so dahin ;o))
und wenn mas net kau, soi ma am ox a net andrücken, diesbezüglich host schon recht gg

wer Dir entgegen kommt! Mir mit zwei Freunden letztes Jahr auf der Amundsenstrasse nach einer Kurve a gschissener 50 PS Skoda, der gemeint hat er hat genug PS zum Überholen. Wennst da am letzten Ritzel unterwegs bist, dann brauchst da ka Langspielplatte mehr kaufen!! Wobei wir da zum Glück echt extrem und eigentlich ungewöhnlich komod unterwegs waren. Manchmal brauchst halt auch einen Schutzengel!!
Grüsse

…und daham in sand abbeiln und erzählen „i woa im gelände“

no freili hob is glesn
woa grenzgenial :smiley:

do hots an aufschrei gebn in dem eierforum :slight_smile:

schlimm :smiley:

…für die bürgerkäfigtreiber mitdenken, sunst bist meier. es passiert imma öfter, das so a oaschgsicht bei rot über die ampel oder afoch über a stopptafel rauscht und wenn du da net auf zack bist und mit sowas rechnest, bis fällig.
lg, tuci

ggggg

…wenn i mei fuhr im griff hab und net übers limit geh, tuttlts mi a net auf.
mit dem ersten teil kannst di brausen: auch wenns ein beileidsposting is, wird (zumindest „sanft“) immer kritik durchklingen, wenns angebracht is.
i bin ka bewärmler und i würds a net woin, wenn i wo einrausch und den löffl abgieb, dann bin i a trottl und habs net anders verdient.
völlig anders verhält sich die sache, wenn ana von uns schuldlos abtreten muss, dann wirst bis aufs beileid kan muckser von mir hören.
oder es wird a eigene „beileidsrubrik“ angelegt und darauf hingewiesen, das in dieser nicht diskutiert wird. red mim nils.
oder die leut lassens einfach bleiben, todesfälle zu posten, dann ersparen sie sich die rederei.
was wär gwesen, wenn der typ a ansaradl foaht und mi mitnimmt? net bös sein…was du da über beileidspostings dieser speziellen art sagst, is völlige scheisse.

es gibt halt sportfahrer und sonntagsfahrer.
für mich sowieso nicht nachvollziehbar was das bringen soll gemütlich durch die gegend zu tuckern, wenn dann solls schon etwas action sein.
Ich selbst fahr ja nicht sooooo wild, hab nicht das richtige bike dazu, aber so unübersichtliche kurven nehm ich schon vorsichtig.

Find so richtig gas geben kann ma nur am ring, weil auf der strasse kann scho immer was dazwischen kommen, und wenns so a chopper is der gmütlich spazieren fahrt.

Aber wer auf der Straße wetzen will der soll das von mir aus, muss ja selber wissen was geht bei ihm und des risiko für sich eingehen. Soll halt nur kan mitnehmen wenns mal passiert, aber des is ja eh die spezialität von den autofahrern!

Find also so moral apostel die andere für verrückt halten und den kopf schütteln wennst sie überholst für unverschämt wenns sa si ständig in die sachen von andere einmischen!!!

…solang i kan anderen eisenreiter gefährde, soi gmacht werden was will, selbst wenns ma wurscht is, obs mi auftuttlt oder net. i fahr selber wie a irrer, aber kalkuliert - 200 auf der bundesstrassn san ka problem, wenns mi net aussehaut gg und wenn ma a reh reinhupft und mit bertls auf, bin i einfach selber schuld ;o)
lg, tuci

…seit Jahren belehren wollen hab ich eh schon gfressn!!! Bewirkt habens nix, trotz 1000er Anblink-, Hupmanövern und einigen Privatanzeigen!!
Wäre ja noch schöner wenn ich mich von den linkspickenden Schulmeistern belehren lassen würde!!
Grüsse…