Faschingsscherz der "Krone"?

… des funktioniert wirklich…
geh leck… do woan ma no jung wie ma uns aus 27m hohe Schneeberge rauspisst haben… gut, daß wir zu dritt waren und wir mit der Brauereikutsche unterwegs waren…

Und es is net nur wichtig immer genug Bier mitzuhaben, da siehst mal wieder, das die Frauen ohne die Männer einfach nur arm dran wären :wink:

ja, mach das - werd mir auch was diesbezüglich überlegen ;-))

das nennt sich dann „Löschzug“, gelle lol

LG, P.

der krone was zu glauben !!

mfg bertl

dass i des glaub ;-))

LG, P.

zum Beispiel meine 8 Monate alte Tochter beim Wickeln, die beherrscht das perfekt, besonders wenn man sich um die nuee Windel bückt. looool

3lg
Harald

da wird ja der bierumsatz wieder steigen *ggg

Genau so heißt des :wink:

Wirst sicher kennen, daß ein absolutes Alkoholverbot sprich 0,0 für Berufsfahrer und LKW-Fahrer gilt…

Kennst die einzige Ausnahme? fg

´n liabn Gruaß,
Roman

ich hab das noch nie beobachtet

Sers Harald - naja, diese Erfahrung liegt bei mir daheim schon fast 13 Jahre zurück gg

LG, P.

mit adjustierbarer Zielvorrichtung - sonst bringt des goa nix sfg

LG, P.

;-))

welche „Ausnahme“ ist da nun gemeint? …

LG, P.

i bin jetzt wahrscheinlich besser ruhig gg

…hab ich den Bericht damals gelesen in der „krone“!! da hab ich mich fast „angepinkelt“ vor lachen!! ablolute wahnsinnsgeschichte!! da hat wahrscheinlich der chefredakteur 60 Flaschen bier intus gehabt!!

aber mega lustig!!

lg heli

I hoff schon, dass er die 60 bottles net auf einmal gezwitschert hat gg

LG, P.

…wäre ja ein strahl wie bei der Feuerwehr gewesen!! da wäre nicht im Schnee erfroren sondern in seiner eigen Pisse ersoffen!!

lg heli

Prost :->

;-))

…richtig würg!! und kotz noch dazu!! das ist halt der selbsterhalungstrieb!! da wird nicht mehr nachgedach sonder nur mehr alles weggebrunnst!!

um besser zu zielen wär dabei sicher net schlecht :wink:

…alle Fälle!! nicht einfach daraufhin pinkeln wie John Wayne auf xtc!!