Faschingsumzug in Pressbaum

Am Sonntag den 18.02.2007 gips in Pressbaum den berühmt-berüchtigten Faschingsumzug. Die orange Fraktion der Winnerwaldgang wird latürnich dran teilnehmen, die Frau Bärli betreut die Punschhütte beim Zeitloswirten und der Kettenreisser die Bierschank…Motorradwetter ist bestellt, vielleicht läßt sich der ein oder andre 1000PSler blicken…vieleicht sogar das Pinkbärli???
lg
Carlo

wenns trocken ist, sind wir ziemlich sicher mit dem Moped unterwegs - da schau ma doch vorbei. Von wann bis wann is des denn???

LG
Andy

offizieller Beginn ist um 10:00 beim Pennymarkt (Autobahnabfahrt). Wir (MIKA and me) wollen bei der Parade mitfahren , leicht kostümiert :wink:
Wär schön wenns vorbeischauen tun tätets
lg
Carlo

steht in Amt und Würden im Standl!
Naja, vielleicht bild i kurz an Doppelgänger aus :slight_smile:

Bussi

…mit dem Bärli???
Es kann nur eines geben!
:wink:

aber im Fasching lass ichs halt zu, dass man mich kopiert

passt werd ich vielleicht zur frau bärli auf einen kinderpunsch vorbeischauen.
greez der hamster
ps liegt beim fink übern berg splitt???

Kein Splitt…zumindest ist mir vorgestern nix aufgfallen, kann aber sein dass nach dem Rauchengern Richtung Pressbaum die Strasse von Waldarbeiten dreckig ist.
Würd mich freuen dich zu sehen
lg
Carlo

waren auch beim letzten dezemberrunderl unterwegs. damit muss man halt um diese jahreszeit rechnen.
greez der hamster

…in diesem Bereich sinds momentan sehr aktiv…komisch dass soviel Holz machen, der Winter war gar net so streng

…des ein oder andre Tröpferl fürn Reisser abfallen…
ggg

italiener mit pellets heizen ist der holzpreis und pelletspreis ziemlich nach oben gegangen.

des brauchens damit die Hamster besser brennen g

lg
Bärli

PS: Würd mi freun

grafen vom brennendem hamster freuen
greez der hamster (alias karlsepperlgustlkarlimichllukasgernot)

heizen Rossi und Co jetzt auf Pellets?..na da werdens wohl heuer nix reissen
ggg

fährt der rossi yamaha (so wie ich ) aber der alpenkasperl wird mindestens eine guzzi auf pellets umrüstenGGGGGGGG
greez der hamster

…is bei dem Krapfen eh wurscht…raucht halt a bissal mehr

des net,Carlo…die heizen die Yamsn…mit FIAT-Diridari!
Jetzt wird der Automarkt…bald mit "Rossi"Editionsmodellen überschwemmt werden:)D
Daweil is do Toyota mit guate 70%bei den Nipponesen im Boot…nach dem Deal mit Fiat…müsst doch eigentlich die Vorstandsetage bei denen…geschlossen"Harakiri"machen,odr?
Was lernen wir wieder einmal daraus:

Geld stinkt net!!!
lg Richie

Ps.:Der Event in Presstree steigt am SO ab 1000?

Deine Letzte Frage auch beeanworten? Der Kater knotzt nämlich grad ziemlich faul vor derglotze rum :slight_smile:

Ja Richi um 20 gehts los. Beim Bipa Parkplatz (Autobahnabfahrt) und schön langsam wird sich der Korso Richtung Zeitlos bewegen - i nehm mal an, dass sie bis Mittag bei uns sein werden???

lg
s´Bärli

…i glaub die Frau Bärli hat scho a bissal gschlafen, net um 20 um 10e gehts los , tät mi freuen wennst an Sprung vorbeischauen tätest.
lg
Carlo