Faulheit rächt sich!!! *ggg*

was werden …!!!

:wink:

Die Düsenbiene

das ich mich an das alte motiv erinner. aber der andi hat sich´s sicher gmerkt GGGGG
grüzze leonardodahamsta

Wieso eigentlich - mach ein neues Motiv! Ich will schließlich so ein einmaliges Mopperl wie möglich haben!!!

LG,
die Düsenbiene

doch sooooooooo gut gepasst ggg
grüzze raffaeldahamsta

aber ich will keine Kopien!!!

Die Düsenbiene

ein müder abklatsch noch eine übermalung a´la rainer sondern eine zeitgemäße neuinterpretaion die sich perfekt zum neuen leder in eine künstlerische symbiose einfügen wird.
grüzze picassodahamsta

Leder??? Des is doch schon mit Fewa-Wolle gewaschen!!! schmunzel

Die Düsenbiene

is es neu weil ich dich ja noch nicht drin gesehen hab
grüzze dahamsta

Hallo Kollegin !!!

Habe da auch ein Problem mit meiner gehabt. Kurz vorm einwintern hat sie mir ein Sturm auf die Seite gelegt und ruiniert! Das zweitemal heuer. Nur war diesesmal der Schaden so hoch, dass mir der Voranschlag die Tränen in die AUgen trieb.
So trennte ich mich traurigen Herzens von meiner XX und…
und…
Tauschte sie gegen eine PanEuropean ST 1300 ein!!
Kann die nächste Saison schon gar nicht mehr erwarten. as Teil wird jetzt noch ein isschen auf mich zugebaut und Mitte Dezember darf sie in die Tiefgarage in der Arbeit um dort auf den Frühling zu warten.
Naja, vielleicht drehe ich mal im Nachtdienst eine Runde.

Grüße aus Linz
Mike

sooooo!!! Stimmt, hast mich ja noch net gsehn damit! Is aber a elastisches Leder zum Mitwachsen!!! lol

Die Düsenbiene

Na da wünsch ich dir viel Spaß bei den vorsaisonalen Runden in der Garage!!!

Mit der Pan hast du sicher deinen Spaß!

LG, Karin

sicher das des leder und net latex is???




duchundrennnnnn

du goscherter Hamster!!!

wollte nur klarheit schaffen !!!

sunst nix!!!

Die Düsenbiene

das ist nur mein mathematisch-wissenschaftlich orientirter brillianter verstand ggggggg
grüzze dr hamster

zum überwintern net ins warme stellen.die selbstentladung ist bei temperaturen um die null grad oder drunter viel geringer als im warmen.nur zum starten solltest sie vorher ins warme stellen.
lg. motobleu ( elektriker }

Mathematik mit Latex zu tun?? Ich meine - hättest du die Physik erwähnt, okay!!!

Hast vermutlich die Naturwissenschaften durcheinander ghaut!!!

lol

Die Düsenbiene

geb dir recht, es eher darum dass die Batterie unter 9 Volt zu sullfieren/sullvieren??? beginnt!
aber du weisst was ich meine! gg

lg

die präzision des denken wurde schon von den alten griechen geschätzt! ggggg
grüzze dahamsta
ps.das kannst jetzt auch verdrehenggg