FAZER 1000 ! hat vielleicht schon jemand von euch

ja direkt interessant an ggg naja, heckhöherlegung hab ich eh schon bestellt. vielleicht sollte ich kranzal auch gleich machen lassen. gehts in einem aufwaschen

üben üben üben gö ggg

gruß PP5wl

mal sehen wie es passt. weil dann brauchst auch wieder einen tachokonverter ggg

hab es von allen seiten schon gehört …
das ritzl ist pflicht … ggggg

gibt nur 2 sachen … für die fazer …

ritzl und das heck,

alles andere ist nur spielerei … ;-))

super an. hast du dir einen tachokonverter auch besorgt??

pfeif drauf… geht auch so, a bissl geht er vor … mir wurscht …

einmal abgleichen … wenn einer vorfährt …

50 - 80 - 100 … das merk ich mir und schluss …

und über 100 … ist eh wurscht … hehehee

so kann man das auch sehen. werde mal mit meinem mech reden wie das am besten zu lösen ist. erst mal die heckhöherlegung ggg die hab ich übrigens beim louis bestellt um 50 euronen

von dem hab ich sie auch, ist von LSL gell,

schau diese konverter umadumschusterei … ah geh … wozu…

die machens nur wegen den KM, na und …

sind bei 15 000 gefahrenen … ca. 1000 mehr …
also mir ist das egal …

werde mal mit meinem mech reden. das kostet ja noch nix. und die anderen sachen muß ich auch klären fg aber anhören tut es sich schon gut. scheiss winter argl

du …bitte frag mal mich …

ja du fragst mich …

scheiss winter … elendiger …

mir geht das schon so am A… Jetzt hab ich meine neue dicke daheim stehen und kann sie nicht nutzen

vorne einen weniger bringt mehr ,-))
greez werner

ins foische Gschäft gehst derfst dich ned wundern Poidl i sag nur BC und die haben jetzt sicher auch Zeit außerdem a Zahnderl vorne weniger hat was für sich frag den Hömal ,-))

greez Werner

der bc, aber net für kunden, weil die jungs bis 17.1.05 feiern.

lg
e.

dich net mit dem don stefano auf ein packl hauen gg

lg
e.

natürlich. dem gehts ja auch nicht besser ggg naja, muß ich mich halt damit trösten das sie dann nächstes jahr umso mehr herhalten darf

worum gehts… öhm?

lg
steve

bringts auf jeden Fall.
Ob du vorn a Zandl kleiner wirst oder hinten 3 größer, macht in etwa das gleiche aus.
Hinten größer bedeutet
- Schonung der Kettenauflage auf der Schwinge (mit 15er schleift die Kette öfters am Plastik auf der Schwinge)
- weniger Leistungsverlust (vorn a 15er kostet 1 PS durch die stärkere Kettenkrümmung)
- leichtere Identifizierbarkeit bei genauer Kontrolle (Ritzel liegt frei und kann leicht abgezählt bzw als Nicht-44er identifiziert werdn)

Ich hab 1 PS geopfert für die kürzere Übersetzung.
Wheelt trotzdem wie Sau 8-]

naja, das wir beide uns auf a packal zusammenschmeissen sollen, weil wir beide uns ein neues mopal gekauft haben und ncoh nicht zum fahren gekommen sind. und deswegen jetzt herumjammern fg so ungefähr

vorne will ich nichts ändern, hinten drei zähne sind für die kette zu viel, darum zwei! genau die zwei will ich, sodas ich nichts anderes als das hintere rad ausbauen und wieder einbaun muß, was ich sowieso so ungefähr 4X hinten und 4X vorne bei meinen bikes im jahr machen muß! weiters will ich etwas davon spürn, und auf deranderen seite wieder mal nicht alzuviel tachoabweichung zu bekommen! darum ein hinteres mit 2 zähne mehr und das wars dann auch! (so ist es dann in kürzester zeit für mich erledigt und im falle auch wieder rückgängig gemacht!) die auswirkungen von drei zähnen oder anderer übersetzung, kann wer will sich von meiner HP herunterholen (Exel-Datei. kenne auch den unterschied, da ich meine grüne um drei zahnterl auch anders übersetzt habe! danke nochmals an alle die mir ihre radschläge dafür gegeben haben! aber ich will nur wissen wo ich dieses 46iger hintere zahnrad bekomme! so werner und jetzt zieh i mi an und hol die grüne aus der garage!!!

lg: poldi