fazer 600 oder gsr 600

das 2006er fazer modell ist neu in etwa um den gleichen preis wie die 2007er gsr zu bekommen. beide mit abs
die gsr hätte bei dem preis eine alarmanlage dabei? bringt’s das?

ganz generell (vom optischen her würden mir beide zusagen - die eine halt naked, die andere sporttourer) würdet ihr welche der beiden bevorzugen?

wo seht ihr vor- bzw nachteile für die einzelnen modelle?
wie schauts mit den service-intervallen und -preisen aus? hat da jemand erfahrung?!

danke für eure tips und hinweise!

beide Probe fahren. Entscheiden. :slight_smile:

Ich würde zur GSR greifen. „Geschmeidig“ beschreibt das Eisen wohl am besten.

mfg, navpp

als auch bei der raodschow in der steiermark gefahren… voriges jahr noch kein geld, weil noch streit mit der versicherung.

sind beide sehr feine bikes finde ich… ICH hab keinen unterschied festgestellt. außer dass die fazer bild ich mir ein leichte vibrationen bei ca 5000 touren gehabt hat - kann das wer bestätigen?

hm ansonsten:
fazer - besser geeignet für touren und schaut mit topcase sicher besser aus als die nackte gsr (wenn man das will :wink:

gsr - ganganzeige, und generell „schönere“ armaturen…

ich weiss nicht…