Fazer FZ6

hat mich bis jetzt noch nicht überholt denn ich glaube schon das es auf die obere hälfte ankommt.

Aber is egal Gesund Heim kommen ist wichtig habe eine Tochter mit 8.Monate da fährst ein wenig anders,wirst schon sehen wenns bei Dir so weit ist.

Und es sagt ja keiner das die FZ6 so schlecht ist nur wenn ich wo schnell vorbei muß is mir meine lieber.

mfg.Gregor

Die Donnerkatze hat 98PS, der Motor findet sich leicht verändert auch in der „alten“ Fazer.

Die neue FZ6 hat 98PS und den modifizierten Motor aus der aktuellen R6…
Glaub’ nicht, dass es bei zwei gleichwertigen Fahrern grosse Unterschiede gäbe, trau’ mich sogar zu behaupten, dass die Fazer gewinnt.

mit gleichen vergleichen nett eine 98.Thundercat mit einer 2005 FZ6.
Da mußt halt die neue R6 gegen die FZ6 mit gleiche Fahrer fahren und danach werden wir sehen.

Aber jedem das seine einer füllt sich eben dort woller und der andere dort wichtig ist schön oben bleiben.

mfg.Gregor

du sprachst davon, dass die FZ6 ein Damenmopped wäre… da die YFZ-600R auch nicht mehr hergibt, ist sie auch ein Damenmopped.

Klar dass die FZ6 gegen die R6 abbeist. Ein M3 schlägt einen 330Ci ja auch um Längen.

du hast schon richtig gesagt, auf den fahrer kommt es an, eben deswegen mein ich … aufpassen,

hast halt noch niemals ein gscheiden fahrer auf einer FZ6 gesehen … :-))

gut ok ich bin ja aus dem schneider, bei meiner … muss man(n) sich schon sehr anstrengen müssen … um vorbei zukommen … wenn ich überhaupt möchte …
… mag aber fast … nein … nie … eigentlich…

ach ja … und noch was, meine Tochter ist 17 jahre jung, :slight_smile:

greez Hele

ein guter … sehr guter fahrer auf einer FZ6… ok,
ein eierbär auf einer neuen R6,

noch fragen … wir haben keine glaub ich … nix da mit damenfahrzeug,

hab letzens eine 750 Gixxn gesehen, mit dame oben, recht nett gefahren … ist das jetzt auch ein damenfahrzeug … deswegen …

greez Hele

sagte schon gleiches Bj. vergleichen danach sehen wir weiter.

mfg.Gregor

Tippfehler, sorry.

Auf’s Baujahr kommt’s nicht an. Wenn die FZ6 ein Damenfahrzeug ist, dann die YZF-600R jedenfalls auch.

wennst mich siehst darfst mich überholen.

mfg.Gregor

PS:Habe nicht gewußt das die Thundecat bzw.die R6 nicht weiter entwickelt wurden sondern nur die Fazer

Was sagst zu der ???(einfach geil)
FAZERGRÜSSE
fritz

ist nicht ganz so meines, aber wem’s gefällt…

da ist ja einer der sich auskennt, zumindest mit der 6er ggg

also wenn einer fahren kann dann verbläst er einen anderen im Winkelwerk mit ner 500-er. Also nicht imma die 1000ccm Moster sind die Heros, ggg.

Steil bergauf und langgezogene kurven, da spielt sicha die leistung auch ne sehr große Rolle. Aber ich denke man kann mit der yzf600 ne Menge Spass haben. mein Freund hat eine, wenn man die richtig fährt geht da einiges. Also ich finde auch nicht das das ein Damenfahrzeug ist.
Bin früher auch ne alte cbr600, bj.91 gefahren, war auch lustig zu fahren. Heute aber steh ich (muss ich zugeben) etwas auf mehr ccm. Würde mir kein Bike mehr unter 900ccm kaufen, gg. Ja ich weiß die Leistung kann man eh nie voll auskosten, aber ist schön wenn man sie mal hat wenn man sie schnell braucht, gggg.

chrisu

sag’ das nicht mir.

Ich hab’ nur gesagt, dass die YZF-600R ein Damenfahrzeug ist, wenn die FZ6 eines ist. Allerdings hab’ ich nie behauptet, dass die FZ6 eines ist :wink:

geiles Eisen, die Fazer 1000. Da bekomm ich gleich große Augen:) Aber bald ist es so weit. Leider ist mein Compi jetzt eingegangen, das heißt wieder 1.500 Euro länger sparen:(

ist das eh die bikecity im 1150 wien, mariahilferstraße, oder? diesen yamaha jubiläumsrabatt gibt es eh bei allen händlern, nehm ich mal an. wisst ihr das?

ja das ist in 1150 wien,
rabatt keine ahnung, aber dort hast eine sehr gute beratung,
zu einem rabatt … wenn noch dazu ,