Hallo Leute!
Wollt mich mal erkundigen ob von euch jemand Erfahrungen mit fc-moto.de gemacht hat. Hab bisher fast nur schlechtes gehört, es aber trotzdem riskiert und etwas bestellt.
Danke schon mal für die Antworten
Mfg
Hallo Leute!
Wollt mich mal erkundigen ob von euch jemand Erfahrungen mit fc-moto.de gemacht hat. Hab bisher fast nur schlechtes gehört, es aber trotzdem riskiert und etwas bestellt.
Danke schon mal für die Antworten
Mfg
ich verstehe, dass jemand sich in einem Forum informiert, ob es Erfahrungswerte ueber einen Haendler gibt,
ich verstehe auch, dass jemand zum Test eine „kleinere“ Bestellung macht,
aber i kapier nit ganz, warum du zuerst bestellst und danach fragst …
egal, poste bitte deine Erfahrungen, die Firma scheint nicht uninteressant
Naja ich war sowieso bereit das Risiko für den dafür hammermäßigen Preis einzugehen, und die Beiträge die ich zu dem Thema gelesen habe waren schon älteren Datums. Auch die Firmenphilosophie eines Versandhandels kann sich mit der Zeit ändern. Daher wäre ich vor allem an neueren „Bestellerfahrungen“ interessiert gewesen.
die Preise schauen gut aus,
i hab mal gesurft und aktuell auch nix Schlechtes gefunden - zumindest nicht aktuell,
wuensche dir, dass alles passt - waere nett, wenn du Ergebnis mitteilst
werde ich machen
FC Moto vor 4 Monaten einen Helm zukommen lassen, alles tadellos und 60€ gespart auch noch
Na bitte!!
Das lässt hoffen!
Danke
Und wieder ein Lichtblick!
Nach einem Tag wurde der Status auf "gesehen"gesetzt. Na bitte… wenigstens nicht „ignoriert“
Es wir immer besser!
Meine Bestellung hat schon den Status „in Bearbeitung“
Bestellung bei Louis: nach 1 Tag Statusänderung auf „versandt“ …
Louis hatte im Vorfeld aber nicht solche Kritiken
i bin bis jetzt zufrieden, hat immer alles problemlos hingehaut.
nen helm geordert…tadellos und der günstigste damals…
Leder ist heute angekommen!!!
Hat alles bestens geklappt. Zahlung per Nachname inklusive Versand nach Österreich nur 12,80€!!!
Gott sei Dank hat auch alles gepasst und mir bleibt ein mühsamer Umtasch erspart.
Danke für alle Beiträge
Mfg
danke für die Info -ntxt-
Habe mit fc-moto sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Habe vor über einem Monat eine Lederkombi und einen Helm bestellt und nach ca. einer Woche bezüglich der Lieferzeit rückgefragt. Da kam, dass es eine weitere Woche dauern würde. Seither habe ich versucht mehrmals per mail oder Telephon versucht rückzufragen, es kam aber nie eine Antwort.
Habe versucht die Bestellung zu stornieren, mal sehen wann hierzu eine Rückmeldung kommt.
Mein Tip: Hände weg, lieber etwas mehr zahlen!!
bitte was ist daran sehr schlecht?
du hast was bestellt, wenn die ware nicht eintrifft und du dafür bezahlt hast, dann kannst sagen dass deine erfahrung schlecht ist.
ich kaufe bei diesem händler seit über 2 jahren diverses zubehör, und bin über die preise und das service mehr als zufrieden!
ich persönlich kann fc-moto sehr empfehlen.
bitte was ist daran sehr schlecht?
du hast was bestellt, wenn die ware nicht eintrifft und du dafür bezahlt hast, dann kannst sagen dass deine erfahrung schlecht ist.
ich kaufe bei diesem händler seit über 2 jahren diverses zubehör, und bin über die preise und das service mehr als zufrieden!
ich persönlich kann fc-moto sehr empfehlen.
Was daran schlecht ist:
ich gebe dir recht, bei einem monat wartezeit wäre ich auch verärgert.
du hast anscheinend pech gehabt.
ich habe unlängst eine mail wegen deffekten helmvisier zwecks reklamation an fc-moto geschickt und umgehend eine antwort erhalten.
bisher habe ich nur absolut gute erfahrungen mit fc-moto gehabt, deshalb kann ich den händler nur empfehlen.