Schingel
GPZ 500S, GSX 750 AE… i glaub da gibts wahrscheinlich sogar mehr ohne als wie mit.
[color=#0000FF]Heute ist das neue Antidiskriminierungsgesetz in Kraft getreten. Der Begriff „Frau“ darf ab jetzt nicht mehr verwendet werden.
Es heisst von nun an: „Person mit Menstruationshintergrund“. [/color]
GSX750AE hat angeblich fünffach vorspannbare Federbeine
GPZ500S soll kein Motorrad sein, sondern ein Zustand. ![]()
is ein Biest oida ![]()
mir kummt vor, dass se nur mehr weicheia und möchtegernbiker a radl zurlegen.
was sind dass für beschissene fragen…
und antworten
mochs besser owa jammer ned
![]()
kleiner spassvogel?
i bin eh ka echter Biker… was soll des überhaupt sein… gibts da irgendwelche Kriterien drauf ?
Is es da schnöste, is es da schenste, is es da gewalttätigste… und wer soll sie anführen?
Is ma dann verpflichtet a harter Hund zu sein, oder derf ma dann no Gilmore Girls schaun, oder wird einem dann der Status des Bikers aberkannt.
Derf ma dann verheiratet sein, oder muass ma im Puff vögeln?
Sollt ma dann mit Drogen und Waffen dealen, oder derf ma a im Büro sitzen?
kantnpresser… loool ![]()
Was wüstn über dei Bikerdasein kompensiern ?
des video in meiner Signatur an, dann weisst was a WIRKLICHER Biker is ![]()
na, ernst gmant ![]()
LOOOOOOOOOOOOOOL
Tja, also zumindest bei der GPZ kann man die Federbasis sehr wohl einstellen. Und ich bin mir
ziemlich sicher, dass es bei nahezu allen Motorrädern mit 2-Personenzulassung so ist.
mrslow
ORIGINAL: SooeYoung
Sicherheitshalber schau mal in die Betriebsanleitung.
Viel einfacher ist, man schaut sich das Federbein an.
mrslow
ORIGINAL: jensk04
Hi, hab mal eine Frage zur hinteren Federvorspannung. Ich möchte am Sonntqg mal ein bisschen mit Sozius fahren. Dazu sollte man ja die Federvorspannung erhöhen. Bei der hinteren braucht man einen Spezialschlüssel. Wie heißt dieses Werkzeug? Oder kann man die auch mit einem anderen Werkzeug verstellen? Danke im voraus.
ist es weich lieber!
Als ob die Vorspannung etwas mit der Härte zu tun hätte …