grüße duch leute,
hab das ja schon einmal so ähnlich im tourenforum geschrieben, jetzt
nochmal da.
ich MISTELBACHER UND ZISTERSDORFER seit alle ganz feige biker.
dass kann doch nicht sein, dass ihr die einzig gute strecke vor der haustür
nie fährt.
okay, dass viele bei uns in der gegend eher gemütlich unterwegs sind ist
eine sache, aber ein paar gestandene biker wirds doch wohl geben, oder?
auf jedenfall bin ich sehr enttäuscht über die durchschnittlichen
fahrerischen leistungen hier in der gegend.
noch dazu wundert mich, dass ich in den regionalen schrauberwerkstätten
fast immer auf große helden treffe, die aber nie zeigen was sie auf dem
bike drauf haben.
darum bitte ich euch, sollte es doch noch ein paar nicht all zu feige biker
aus dieser gegend geben, würde mich freuen, wenn wir mal eine runde
fahren gehen könnten. immerhin muss ich ja auch noch einiges lernen.
also bitte, einfach hier melden und wir machen uns was aus!
beste grüße,
crazy
ps: auf SV 1000 N unterwegs!
Mann und sein Motorrad kämpfen gegen die Eierbären dieser Welt.
…das du irgentwie eine taube nuß bist ?..
und die anderen angesprochenen motorradfahrer die paar gehirnwindungen mehr haben, die dir anscheinend fehlen ?
helmut
fahr am ring"koppfschüttel"
helden diese erde haben wohl ihre pfere(stärken) ohne dich gesattelt
quasi ein fall von da sixt as da hast as gg
alle ganz feige biker. "
Aha!
…spruch! muass i ma merken…wär a was füan herrn öap…oda was sagn sie dazua? chchch
wos bistn du für einer?<br><br>fahr am ring im kreis, wennst dich duellieren willst und verschone den rest mit hirn!!!!<br><br>*kopf schüttel*<br><br>ps: bin ausm nachbarbezirk aber hoffentlich bleibst in deiner gegend!
von Ich Tarzan Du Jane ![]()
Wie gehts da?
lg
Bärli
Der Öarp darf nie davon erfahren, stellen Sie sich vor wie unkonzertriert er beim fahren wäre wenn er die ganze Zeit versucht die Melodie von Knight Rider zu summen und wie werdens ihm am Gewerbeamt anschauen wenn er seine Firma anmelden wird: „Fondation for Speed and Herbrennung“
das ich net lach! is ja alles eine ebene da oben! wo willst denn da gscheit fahren?
mfgmax
Du i will echt net jammern, aber …
Hab gestern erfahren daß mei Kupplungshebel, der heute spätestens da sein sollte, gar net bestellt worden ist. Jetzt hat mi grad mein Freund Franz angerufen, der hat soeben einen beim HG in Wien bereits erstanden, da lagernd (um den halben Preis ggü. dem Fachhändler). Aber bis i den bekomm’ wirds Freitag Abend (griechisches Fest in der Bierkanzlei am Breitenfeld im 8. und i sicher dort, egal ob mit u.ohne Gips).
Gestern beim Verbandwechsel hat die Frau Doctor nämlich „Mannderl“ g’macht ;-)) Wunde häßlich, gelber Belag … und Gips total durchgeblutet. Habs eh gespürt am We und wollt de Gips runterreißen um das Knie „trockenzulegen“ in Ruhelage. Aber da ich niemand hatte der mir beim wieder einfaschen zur Hand hätt gehn können hab ich es lassen und es hat halt weiter pickt u. g’scheuert.
Is ja an sich net der Rede wert, nur, der Schnitt geht schon zur Hälfte rund um die Kniescheibe und vom Rutschen am Riesel is auch was abgeschert gewesen, jetzt kann sich natürlich ein Hautdefekt ergeben.
Mit morgen zur Pezerl fahren wird halt leider nix denn wenn schon Gipshülse tats. wegkommt, dann hab ich keinen Kupplungshebel nicht (;-)) ). Runter hab ich es damals ja geschafft ohne zu kuppeln, aber ob i das immer will und v.a. auch wenn i mit dem Ex-Gipsfuß (=Schaltfuß) no net so auf Du bin, weiß i halt ah net.
I mein’, i bin womöglich net wirklich a Feigling, aber leichtsinnig, ader a „Rambo“ oder wie auch immer, des is sicher ah net meines. Und in dem Fall bin i geneigt, so wie es der Motorradkatze in der Vorwoche gegangen ist, zu sagen, „wer weiß wozu es gut ist“.
Bin sicher Du verstehst mi, danke Dir für die Nachfrag’ und wünsch Dir jdf. alles Gute, schönen Tag und viel Kraft u.a gute „Wundheilung“!
Reini
der haustüre??? Wirst eh nur dort fahren nehm ich mal an und sie „auswendiglernen“. Wennst wo anders „fährst“, EIERST sicher herum wie auf einem Steckenpferd…tztztz
Ich habe 6 Gänge und dort brauch ich nur 2 Gänge. Also, völlig uninteressant dort zu fahren.;-)))
hört si net grad so gut an
Brauch Di wohl eh net fragen, obst ka Möglichkeit ghabt hättest zum WE ins KH zu fahrn…
Aber Du hast ja Recht, wer weiß wofürs gut is.
Für eins is sicha gut, zum Pezerl möcht ma a fahren, wenns klappt des übernexte (Anfang August) WE. Und wennst bis dahin am Damm bist, sehma uns vielleicht womöglich.
lg
Bärli
Bärli. Würd mi freuen darauf.
Wegen dem ins KH fahren. Naja, wer fährt schon gern rein. Daß man Unangenehmes ertragen muß sagt uns ja unsere anerzogene kath. Herkunft, die ganz unwillkürlich verinnerlicht ist. (In nichtkathol. Ländern haben sie schon viel früher mit Palliativmedizin u.Schmerztherapie zu arbeiten begonnen, das ist bestätigt.)
Außerdem hab ich 20 Jahr lang die Erziehung meiner hoffentl.bald Ex- genossen, die als KS auf der Unfall jedesmal auszuckt ist wenn einem Familienmitglied was passiert is und ma des Kh in Anspruch nehmen wollt, obwohl man noch KEIN Schädel-Hirn-Trauma hatte oder 1 Wirbelbruch. Mit allem anderen geht man doch net ins Spital u. macht denen a Arbeit…
Tschuldige, so genau wolltest es nicht wissen. Jdf. zähl ich, obwohl ich weiß daß es viele sind dzt., die es ärger erwischt hat, und die ohne Schuld abgeschossen worden sind, zähle ich die Stunden bis zum Gips ex und zu etwas mehr Beweglichkeit das kannst mir glauiben ;-))
LG vom
Reini
Hey hab ich gar nicht mitbekommen!
Bitte die Adresse posten!
Welche Veranstallter fahren dort??
OHNEHIRNRACING und ICHBINSOSUPERRACING??
…habens wahrscheinlich recht…die summerei bringt ihm mehr ausn takt ois dass hilft…aber a idee wär des mit der foundation…
i denk wir werden eine sitzung einberufen müssen hehe
kann i aba no nix, weil erstens wetterabhängig und zweitens motivationsabhängig is ![]()
I glaub da des, dass des bei der Hitz net grad angenehm is, beneid Dich in keinster Weise drum.
Wünsch Dir auf alle Fälle, dassd möglichst bald ALLES hinter Dich gebracht hast.
lieben Gruß
s´Bärli
[url=http://www.welt.de/data/2006/04/15/873985.html]http://www.welt.de/data/2006/04/15/873985.html[/url]
greets ice_20,
der trotzdem lieber auf der rennstrecke fährt.