Feindbild Hund

funktioniert ganz sicher!

Du fährst einfach schneller als der Hund laufen kann!!!

Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen, dass der Hund vielleicht einmal diesen berühmten Aufkleber gesehen hat?
Wie war das? Japan?

Lg
Alpinkaspi



stell eine schüssel wasser hin. angeblich wollen das die hunde nicht! ist halt schwer wennst ned immer amselben platz stehst!
was glaubst wie ich mich ärgere, ich hab verchromte speichenfelgen!!!
aber eine andere möglichkeit ist,park einfach ned mit dem rad am randstein,wenn du die möglichkeit hast. ich parke jetzt immer zwischen den schrägparkern mit einem halben meter abstand zum randstein,und die hunde pissen mir nimmer drauf!
lg STEVY!

wichtigen.

Vielleicht dem Nils.

weil der köter macht nur das was du ihm erlaubst.
mein hund würde niemals auf ein motorrad pinkeln,weil ichs ihm als welpe beigebracht habe.
genauso würde er ned auf den gehsteig scheissen,weil ich ihm das auch als welpe gelernt habe. und des war nedeinmal schwierig. immer wenn er wollte ein kurzer ruck an der leine und ihm zeigen wo er darf und fertig!
es sind immer die besitzer wos schwierigkeiten gibt!
p.s: der hund ist immer nur so gut wie sein herrl!

lg Harry

Der Hund kann nix dafür. Sondern der Hundehalter, dem es egal ist, wo der Hund seine Notdurft verrichtet.

Auch ich bin Hundehalter. Und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin wird nicht auf den Gehsteig geschissen oder auf Fahrzeuge gepinkelt.

In Deinem Fall wäre es sinnvoller gewesen, dem „Herrl“ einen Tritt zu verpassen. Oder ihm auf die Motorhaube seines Autos zu scheißen :wink:

Tomerl

du hast auch das Problem, dass der Hund schneller ist?

Lg
Alpi Kas

stevy-für dein aus tiefstem Herzen sprechenden Thread!Die meisten haben von an Hund goar ka Ahnung-derweil gibts an besseren Freund als den Vierbeiner?I glaub fast net!In diesem Sinn lg 2stroker



P.s.:Was macht die „Stevy-Harley“?Fahrst scho in die Hakn damit?

Es ist ein Spray. (Anti-Hundespray)
Hab das mal bei Fressnapf gesehen. Sollte es aber auch in jeder grösseren Tierhandling geben.
Weiss leider nicht mehr wie das Zeug heisst.

wahrscheinlich auch. :slight_smile:

andere Probleme mit der Kawa ;-).

das immer alle hundehalter sagen „meiner macht das nicht“.
aber aufs bike gepinkelt ist doch worden, oder?
komisch, wer ist denn dann der übeltäter gewesen?

ohne Ölwechsel täts auch für die Jammerha schlecht ausschauen.

Und die anderen Probleme liegen eher beim Fahrer… :slight_smile:

heisst glaub i´ped weg, oder ex…
holt aber nur 2-3 tog…
is für hunde ein wiederlicher geruch…
krigst in jeder tierhandlung
gengan de viecha glei auf´d andre strassenseite…
„ggg“
greetz da bertl

aber die kurzstrecke gebe ich mir jetzt nur mehr mit dem käfig,insbesondere wo jetzt des wetter noch ned wirklich leiwand ist,wegen der temperatur
ich will ja mein baby ned unbedingt umbringen,wenns dauernd nur am choker laufen tut!
lg und pass gut auf deinen köter auf!!

sie steht nimma bei der Firma?Glaub i da eh bei dera Wettersituation ka Wunder!Mei vierbeiniger Freund schickt da an Pic als danke schön weilst so für die Hunde eintrittst!!lg 2stroker

ausserdem versuche ich für alle lebewesen einzutreten soweit es in meiner bescheidenen macht steht.
aber was ist denn dein hund? labradormischling? golden retrievier?
lg STEVY!

stevy-des is a reiner Labrador-Retriever,der hat kurzes Deckhaar gegenüber dem vom Golden Retriever der langes Haar hat!Der kerl is am liebsten im Wasser und bringt ma imma a Brennholz mit Hoam-der Prügl den er am Foto im Maul hat is no harmlos gegen des wos der oft hamzaht!und des wichtigste für mi is:er pisst auf kane Felgen-egal ob Käfig oda Bike!!!scheen Amd no-2stroker

…stell a flascherl zitronenwasser hin

ri

an irgendwas scharfes wie essigreiniger hab i eh dacht, nur wie is des mit da verträglichkeit? sinnvoll wärs ja am reifen bzw. auf da felge, schadet des?

danke fürn tip!

lg
themo

P.S.: wenn i amal an hundebesitzer dabei erwisch dann wirf i eam a wasserbombe mit spezialfüllung nach…strafe muß sein :slight_smile: